Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Streithanseln torkeln durchs HD-Nordland
#33
Am nächsten Morgen

Thordosch: Aufstehen, ihr Faulpelze! Wir haben noch einen weiten Marsch vor uns!
Hexana: Mann, jetzt hatte ich einen Albtraum, ich träumte, ich und mein Mann Daimonios seien von Dämonen geholt worden...
Thordosch: genau das ist der Grund, warum ich Magie nicht mag, man kann schnell mal alles in den Abgrund stürzen, da lob ich mir doch den ehrlichen Kampf mit der Axt!
Aldaron (schnarcht)
Thordosch: He! Aufwachen du Schlafmütze!!
(keine Reaktion)
Hexana: Was machst du denn da?
Thordosch: ich klau ihm seine Waffe, das belebt ihn sicher! (greift zur Waffe, die in der Hand liegt, blitzschnell kommt leben in den Körper des Kriegers
Aldaron (springt auf und fuchtelt wild rum) Geh weg, lass mich in Ruhe du dummer Ork! (starrt Thordosch an) Sag mal was soll denn das, mich so zu erschrecken?
Thordosch: Wie hätte ich dich denn sonst wecken sollen?
Aldaron: habe ich so tief geschlafen? naja, ruhig war die Nacht ja auch nicht gerade.
Daimonios: Tacete! Können wir endlich mal los? sonst haben die Orks Thorwal überrannt, ohne dass wir auch nur ein Bein auf den Boden gebracht hätten.
Sevarion: Was bedeutet denn Tacete?
Daimonios: Das ist Bosparano und heißt dass so viel wie seid mal still! Und jetzt sage ich: lasst uns endlich aufbrechen

Daimonios scheucht alle auf und schon marschieren sie auf der Straße Richtung Tjoila, gegen Mittag kommen sie an. Die nächsten Tage verliefen ereignisarm, man reist gleich weiter nach Rukian, und am nächsten Tag stehen sie vor dem Ortseingang. Dabei begegent ihnen ein alter Mann, der scheinbar Schlachter ist und seinen Gehilfen anschreit, er möge sich doch beeilen. Schließlich verabschiedet er sich mit dem Hinweis, dass Travia hier hoch geehrt wird und läuft seinem Gehilfen hinterher.

Daimonios: Der Bursch kommt mir verdächtig vor, wenn wir mal mehr Zeit haben, sollten wir uns hier mal umhören, jetzt reisen wir aber weiter, bis Felsteyn sind es noch viele Meilen.
Hexana: Ach, der ist eben ein Fleischer! Die sind eben alle etwas grob und stur! Lassen wir und davon nicht aufhalten

Damit verlässt die Truppe Rukian und macht sich auf den Weg nach Angbodirtal.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 6 Streithanseln torkeln durchs HD-Nordland - von Lippens die Ente - 21.12.2015, 22:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste