Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Streithanseln torkeln durchs HD-Nordland
#67
Nach dem Kampf müssen sich die Kämpfer erst einmal wieder erholen, doch sind alle mäöchtig stolz diese Herausforderung gemeistert zu haben.

Hexana: Mann, war der riesig! Was machte der denn da unten?
Daimonios: Er war sicher der Grund, warum dort die Untoten rumspuken, ich denke, wir haben unseren Auftrag erfüllt und können uns unsere sauber verdiente Belohnung abholen.
Thordosch: Nicht zu fassen, dass ich nur zuschauen musste, ich hätte gerne selber gekämpft!
Aldaron: Ich finde, das war mal eine gute Teamarbeit, auch wenn ich es zugegeben auch mit der Angst zu tun bekam.

Die weitere Erforschung der untersten Etage brachte nur leere Räume und ein paar einzelne Skelette, die aber kein Problem darstellten. Nun sind alle Ebenen bis auf einen Teil der dritten Ebene erforscht. Natürlich wollen die Helden jetzt alles zu Ende bringen und schwimmen zurück unter dem Einsturz, um die Treppe nach oben auf der anderen Seite zu gebrauchen.

Thordosch: alle noch fit? na dann los, ich laufe mal links da lang.
Daimonios: gut, dann gehen wir rechts.

Thordosch stößt auf eine Truhe mit Waffen. während der Rest zunächst 2 Skelette ausschalten muss und dann dem Gang bis an sein Ende folgen - und vor einem Steinberg zu stehen kommen, der unüberwindbar ist, obwohl es dahinter weiterzugehen scheint.

Sevarion: Ich glaube, wir sind jetzt auf der anderen Seite des Einsturzes, wo wir von oben kommend schon gesehen haben, offensichtlich war das Loch die einzige Möglichkeit, diesen Einsturz zu umgehen, nach oben kommen wir über das Loch aber nicht, der Aufstieg ist zu steil, wir müssen den Ausgang von Gurthags Keller nehmen, wo ist eigentlich unser kleinster?
Thordosch: hier bin ich! Ich habe eine Waffenkiste gefunden, geöffnet und mich bedient.
Caissa: Ist da auch etwas für Elfen dabei?
Thordosch: nein, eher für Thorwaler!
Daimonios: bis auf zwei Türen haben wir alles erforscht, ein kleiner Raum vor unserer Nase und ein etwas größerer weiter südlich bleibt uns noch.

Der Raum vor ihrer Nase lohnt nicht die Mühen für das Öffnen der Türe, außer einem Thorwalerskelett ist hier nichts zu finden, nach kurzer stiller Andacht für den Toten geht es an die letzte Türe, die mit Gewalt gerammt wird. Der Raum bietet ein einziges Chaos. Das muss ein Zufluchsraum gewesen sein, Angreifer sind eingedrungen und die Verteidiger haben den Raum gehalten, bis alle Leute tot waren, nun liegen mehrere Skelette übereinander, wild durcheinander liegen die Knochen. Als sich Caissa nach vorne wagt schießt Feuer aus Löchern im Boden, hastig macht Caissa und alle anderen einen Schritt zurück, unglaublich, dass die Falle nach so langer Zeit noch funktioniert, doch scheint sie jetzt nicht mehr geladen, denn nichts passiert, als erneut die Löcher betreten werden. Aber der Raum ist leer! Was haben sie da bloß verteidigt?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 6 Streithanseln torkeln durchs HD-Nordland - von Lippens die Ente - 04.08.2016, 15:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste