Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konsole für Schweif?
#1
Als ich die Schicksalsklinge HD zum ersten Mal spielte, stach mir sofort die Konsole ins Auge, die mir die meisten Probenergebnisse anzeigt. Auch im Kampf wird sogar bei einem einzelnen Angriff ein Haufen im Hintergrund gewürfelt.

Sowas würde ich mir auch fürs Original wünschen, denn es gäbe noch so vieles, was ich wissen wollte. Wie ist hier der Stand der Forschung? Oder bleibt das für immer ein Traum und ein großes Geheimnis?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#2
Für die originale Schicksalsklinge gibt es mit BrightEyes ja eine Möglichkeit in einem extra Fenster die Würfe usw. anzeigen zu lassen. Ich weiß nicht, wie weit die Entwicklung für Sternenschweif in der Hinsicht ist.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#3
(02.03.2015, 21:31)Lippens die Ente schrieb: Als ich die Schicksalsklinge HD zum ersten Mal spielte, stach mir sofort die Konsole ins Auge, die mir die meisten Probenergebnisse anzeigt. Auch im Kampf wird sogar bei einem einzelnen Angriff ein Haufen im Hintergrund gewürfelt.

Sowas würde ich mir auch fürs Original wünschen, denn es gäbe noch so vieles, was ich wissen wollte. Wie ist hier der Stand der Forschung? Oder bleibt das für immer ein Traum und ein großes Geheimnis?

Nun ja, BrightEyes für Schweif kann schon lange die meisten Proben anzeigen. Kämpfe sind natürlich so ein Problem, die Kampf-Funktion ist schon in Schick ein riesiges Labyrinth. Aber wo z.B. auf Schlösserknacken, Götter/Kulte oder einfach nur einen Zufallswurf geprobt wird, kann dir BrightEyes bereits sagen.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste