Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Rate Ecke
Sfumato gibt es (zumindest in Europa) ein wenig länger als Tabak
Zitieren
Also raucht man es? Kräutermischung? Getrocknete Pilze? Birkenrinde? :think:
Oder ists ein prä-Tabak-Ära-Raucherutensil? Eine Pilzpfeife vielleicht? :D
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Du kannst Sfumato nicht rauchen. Es ist kein Ding. Und es gäbe vermutlich auch großen Ärger, würdest Du es versuchen. :D
Zitieren
Gibt also Ärger wenn man es raucht.

:think:

Schwarzpulver?
Zitieren
Nein, teurer. Ist aber, wie gesagt, streng genommen auch gar nicht möglich. Man könnte nur die Tragersubstanz rauchen.
Zitieren
lol :lol:

Hab gestern mal nachgeschaut. Das mit dem Rauchen führt schon ein wenig aufs Glatteis. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Ist das eine Bezeichnung für ein rauchiges Aroma?
Great people care.
Zitieren
Irgend etwas mit Weihrauch, oder was anders zum duften?
Zitieren
Ich darf nicht miraten, meine Freundin hats im Vorbeigehen gelöst... ist genau ihre Materie. :D
Zitieren
@Boneman: Falscher Sinn.
@Dablau: Nein, kein Ding.
@Fenris: Sie hat vermutlich ein sehr spezielles Lächeln. :D
Zitieren
Spezielles Lächeln? Gehts hier um die Mona Lisa? Das gäbe Ärger, wenn ich die rauchen wollte, ja. Und Husten auch.
Ohh, dieses Lächeln! Magnifico! Sfumato! *den rechten Arm mit wippender Hand erhebt*
Nee... klingt falsch. Vielleicht die Mahltechnik, die Monas Lächeln aus allen Blickwinkeln gleich aussehen läßt?  :think:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Fast, eher das spezielle Zwielicht, in das Leonardo seine Hintergrüde getaucht hat. Tobi ist dran.
Zitieren
Da ich zur Strafe gerade 3000x "Maltechnik" schreiben muß, eine kleine Schätzfrage zwischendurch:

Wie lang können Schnurwürmer der Gattung Lineus - hauptsächlich verbreitet in Nordostatlantik, Nord- und Ostsee - bei einem Körperdurchmesser von 5-10 mm werden?
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Over 9000! (Millimeter)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Ich rate mal wild drauf los:

2 m.
Zitieren
15 Meter.
Great people care.
Zitieren
(18.10.2017, 10:37)Alpha Zen schrieb: Over
Syntax Fehler!
Wird ignoriert und als 9 Meter gewertet. :D

Und ansonsten...

15 Meter sind geboten, meine Damen und Herren. Bietet jemand mehr? 15 Meter... 15 Meter zum Ersten...
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Wurmvergleich! :lol:

230cm
Zitieren
16 Meter :)
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
... und 16 zum Dritten! *poch*
Asgrimm hat den Längsten. Das macht ihn zum Sieger. :respect:
:D

Lineus Longissimus kann wohl 30 bis 35 Meter lang werden. 1864 soll in Schottland sogar ein 55 Meter-Exemplar an Land gespült worden sein.
Zum Vergleich: laut Wiki ist der längste je wissenschaftlich vermessene Wal 33,58 Meter lang gewesen.
Der olle Wurm könnte somit das längste Tier der Erde sein.

Weiß gar nicht, warum Angler immer einen ganzen Eimer voll Würmer mitnehmen. Einer würde doch reichen. Aufgewickelt wie ein Seil schultern und bei Bedarf einfach ein Stück... ach, lassen wir das. :pfeif:

Asgrimm hat den Zuschlag. :)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste