•  Zurück
  • 1
  • ...
  • 229
  • 230
  • 231
  • 232
  • 233(current)
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Rate Ecke

Hunde!

Great people care.

Die Tiere werden von vielen als ekelig empfunden, von einigen jedoch als köstlich...

[Bild: missriva.jpg]

Ach komm, hör auf. Keine Schnecken. :silly:

Spinnen?

Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?

Kröten/Frösche?

Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

Fische? (also ich finde die ekelig)

(21.05.2017, 19:30)Rabenaas schrieb: Ach komm, hör auf. Keine Schnecken. :silly:
:yes:

http://www.geschichtsforum.de/f48/ritter...ken-47039/

Cool. :cool:

Was ist ein Felleisen?

Das mit den Schnecken fasziniert. Die Idee, dort auf der Seite, mit der Vorgängerversion des "mit Kanonen auf Spatzen schießen"-Sinnbildes klingt interessant. Irgendwo muß ja auch das "zur Schnecke machen" herkommen.

Felleisen? Sind das nicht böse Tierfallen, die die Felle armer Tiere unbeschädigt lassen?

"Es gibt Zebras, die freiwillig hinter Gittern sitzen, um wie weiße Pferde auszusehen."
Stanislaw Jerzy Lec

Ist es das, was man früher auf die Schi geschnallt hat, um bergauf zu kommen?

Oder für den Schlitten?

Keine Falle und kein Überzieher. Was Du mit Schlitten meinst, verstehe ich nicht. :think:

Ist das dieses Dingens, das benutzt wird, um Pferden, Eseln oder Kamelen das Fell auszubürsten, um bei Wechsel von Winter- auf Sommerfell zu helfen?

Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?

Ich bin kein Experte, aber das nennt man, glaube ich, Striegel. Und nein.

Findet man das in der Flößerei? Spike-Schuhe oder diese Haken, mit denen man die Baumstämme dirigiert?

"Es gibt Zebras, die freiwillig hinter Gittern sitzen, um wie weiße Pferde auszusehen."
Stanislaw Jerzy Lec

Keine Schuhe. Keine Haken. Keine Flöße.

•  Zurück
  • 1
  • ...
  • 229
  • 230
  • 231
  • 232
  • 233(current)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 23.05.2017, 19:46
Theme © MyBB Themes

Verwendung von Screenshots und Videos aus der Nordlandtrilogie mit freundlicher Genehmigung der Attic Entertainment Software GmbH.
Das Schwarze Auge: Drakensang © 2008 dtp entertainment AG. Hergestellt und entwickelt von Radon Labs GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Verwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH.
Copyright © 2007 by Significant GbR für die Marke DAS SCHWARZE AUGE in Wort und Bild, by Alpers, Fuchs, Kramer, Neigel für die Inhalte.
Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Das Schwarze Auge und zur Welt Aventurien.
Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen; bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an webmaster[at]crystals-dsa-foren[punkt]de

NLT-Homepage Drakensang-HP