Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Rate Ecke
Oder mit seinem Blut.

Oder er hat die Farbe aus Mondgestein gewonnen. Da war ja auch schon ewig keiner mehr, um Nachschub zu holen.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Vorletzter Tipp: Es geht um den Bewusstseinszustand des Künstlers.
Letzter Tipp: Er steht nicht unter Drogeneinfluss.
Great people care.
Zitieren
Er hat es während des Schlafwandelns gemalt. Oder unter Hypnose.

Oh Mann, ich kann's kaum mehr erwarten, die Lösung zu erfahren. Seit Tagen. Und anders als Fenris finde ich keine Möglichkeit, das rauszufinden - sonst hätte ich das schon längst getan (Neugier 20, Selbstbeherrschung -4).
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Fühlt sich so ADHS an?
Zitieren
(19.03.2018, 19:01)Boomer schrieb: Er hat es während des Schlafwandelns gemalt.

:jippie:


Lee Hadwin heißt der Künstler und kann eigentlich gar nicht zeichnen. Nur nachts steht er manchmal auf und tut es einfach. Morgens hat er dann Kopfschmerzen.

Boomer ist dran!
Great people care.
Zitieren
Is' ja irre. Noch nie von ihm gehört. Danke für diese neue Info.


(19.03.2018, 21:01)Rabenaas schrieb: Fühlt sich so ADHS an?

Bei mir oder beim Künstler?

Ich gebe weiter, weil ich leider keine Frage habe.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Mittlerweile hab ich aus aktuellem Anlaß doch eine.
Wobei ich Asgrimm - falls er als Landsmann womöglich sofort weiß, worum es geht - um etwas Zurückhaltung bitte.

Was ist ein Kaltsteher?
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Ein Gerät, das etwas kühlt indem man etwas hineinstellt? Kühlschrank wär mir jetzt zu profan, vlt. eine Art Schockfroster in einer Großküche, damit Eis oder Desserts schnell genug abkühlen?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
Aus aktuellem Anlass fragst du, soso.
Ein Auto, das wegen der Kälte nicht anspringt oder ein geparktes Auto, das von seinem Besitzer bei größeren Schneehöhen nicht benutzt wird oder ein total vereistes Auto?
Zitieren
Etwas aus dem Sektor der Nahrungsmittel, wie eine Hopfenkaltschale, vielleicht so eine Art Joghurt/Pudding?
Zitieren
Ein Skispringer, der an der Kritischen Marke der Schanze vorbeikommt, und weiter eiskalt seinen Sprung steht. :cool:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Postmortale Erektion. Was war da los?
Zitieren
Einer der draußen im kalten warten muss.
Zitieren
Nichts mit Nahrungsmitteln.

@Pyro: Der aktuelle Anlaß betrifft zwar, wie von dir vermutet, auch die derzeit vorherrschende Kälte, der Begriff hat aber nicht zwingend damit zu tun. Das "aktuell" bezog sich in diesem Fall auf mich selbst. :shy:

Und damit gleich weiterführend @Rabe: Nein! :D

Dablau ist schon ziemlich nah dran. Der Großteil der Aussage ist korrekt.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
(22.03.2018, 20:58)Boomer schrieb: .. Das "aktuell" bezog sich in diesem Fall auf mich selbst. :shy:

...

Mein Bedauern, besonders, weil ja Calesca nicht mehr hier ist!
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
Ein Auto außerhalb der Garage, der Mitarbeiter eines Sicherheitsdiensts der draußen Wache schiebt oder ein Eiszapfen?

@Asgrimm... Wo steckt sie denn?
Zitieren
Jedenfalls nicht mit mir unter einer Decke. :sad2:

Wäre ein Eiszapfen nicht eher ein Kalthänger?
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Dablau hat insofern recht, daß jemand (meistens) im Kalten warten muß - allerdings nicht draußen. Bleibt die Frage, warum dem so ist.

Morgen gibt's die Auflösung.
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
Handelt es sich um einen Schlachter, welcher im Kühlhaus auf Nachschub wartet und in der Zwischenzeit "kalt steht" - sowohl temperaturmäßig als auch hinsichtlich des Mangels an Arbeit? :think:
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Ist deine Heizung inzwischen schon wieder repariert Boomer?
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste