Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GW2 - Erlebnisberichte von Mazanas Helden
#7
Karmiti, Syvari, Stufe 5-8

Ich hatte gestern die Aufgabe Sylvari aus den Fängen der Spinnen zu befreien. Ich konnte glücklicherweise 7 Leben retten und ich mußte gegen Untote kämpfen, um den Hain zu retten. In einem Gebiet wurde ich von Dschungel-Raptoren angegriffen. Noch während des Kampfes vielen auch noch Dschungelspinnen über mich her. Ich überlebte die Kämpfe nur knapp und flüchtete mich in eine Bucht.

Allerdings geriet ich vom Regen in die Traufe. Das Dorf, das in der Bucht liegt, wurde von Krait überfallen und ich geriet mitten in die Fronten. Ich war wieder einmal gezwungen, um mein Leben zu kämpfen!

Nach all dieser Aufregung sehnte ich mich nach Ruhe und machte mich auf die Suche nach unserer Hauptstadt, dem Hain.
Gleich bei der Ankunft entdeckte ich einen Turm und versuchte, diesen zu besteigen (besser gesagt: die Treppen hinauf zu hüpfen). Beim 1ten Versuch bin ich gleich zu Beginn neben eine Stufe gesprungen. Beim 2ten Versuch war ich fast oben, als ich nach einem Fehlsprung unsanft wieder auf dem Boden landete. Der 3te Versuch war endlich erfolgreich. Mir war schon etwas mulmig, auf so kleinen Stufen in diese gewaltige Höhe zu steigen. Es hat sich aber gelohnt, die Aussicht ist phantastisch!
Fast alle Aussichtspunkte im Hain sind über diese Art Treppen zu erreichen und ich habe viele tödliche Treppenstürze gesehen. Ich bin langsam geschickter geworden, die Treppen hoch zu steigen. Allerdings macht es mir öfter Probleme, dass mein dicker fetter Moa-Freund mich treu begleitet und mir öfter die Sicht nimmt, weil er vor mir auf der Treppe steht :rolleyes: Für solche Gelegenheiten muss ich mir dringend einen kleinen Tierfreund zähmen.
Den Zugang zu einem anderen Aussichtspunkt habe ich lange gesucht. Ich fand einfach keine Treppe und keinen Weg, der nach oben führte. Und dann sah ich es: ein anderer Sylvari sprang von der Ebene über mir zu diesem Aussichtspunkt hinunter! Mir lief beim Zuschauen eine Gänsehaut über den Rücken. Aber es war auch eine Herausforderung. Ich eroberte die nächst höhere Ebene und suchte den Punkt, von dem ich hinab springen müßte. Ich fand ihn, blickte nach unten und das Herz (ich gestehe es) rutschte mir in die Hose. Ein Fehlsprung würde meinen sicheren Tod bedeuten! Ich nahm all meinen Mut zusammen und sprang. Ich landete auf dem Dach des Gebäudes, umrundete es vorsichtig und gelangte zu dem Aussichtspunkt. Die Aussicht war wahrhaft schön. Dann wollte ich hinunter und suchte einen Weg. Wieso hatte ich nicht vorher darüber nachgedacht? Es gab keinen Weg, ich mußte springen. Zum Glück war es nicht so hoch, dass der Sprung tödlich endete und ich erforschte weiter den Hain.

An einer Stelle im Hain kann man oben von einem Wasserfall hinunter springen und landet dann in einem See, in dem man schwimmen und tauchen kann. Der Hain ist wunderschön.

Auf meinem Weg in das Innere der Stadt trat ich in einen Kreis aus Pflanzen und konnte auswählen, dass ich nach unten fahren möchte. Uiuiui .... da bin ich in einer großen Blüte (siehe Bild) 2 Ebenen tiefer befördert worden! Das war vielleicht aufregend!

Der Hain erstreckt sich über 4 Ebenen und es gibt sehr viel zu entdecken. Handwerker, Köche und Bankiers stehen mir zur Verfügung und einige Bürger möchten sich gerne mit mir unterhalten. Natürlich gibt es hier auch Sehenswürdigkeiten, die ich unbedingt besuchen mußte. Die neuen Eindrücke stürzten nur so auf mich ein.

Ich habe jetzt neben meinen jungen blauen Moa zwei weitere treue Tiergefährten: ich konnte einen jungen rosa Moa und einen jungen Farn-Hund zähmen. Die Begleiter haben unterschiedliche Fähigkeiten, mit denen sie mir im Kampf beiseite stehen können. Da heißt es viel auszuprobieren und die Fähigkeiten zu testen.

Edit: Bild drangehängt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GW2 - Erlebnisberichte von Mazanas Helden - von Mazana - 17.03.2015, 16:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste