Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GW2 - Erlebnisberichte von Mazanas Helden
#11
Dilshad, menschliche Diebin, Stufe 18

:wave: Hallo Leute *sinkt in einen Stuhl* ich kann euch sagen, es gab gestern eine irre Hetzjagd durch Königintal. Eine kleine Nekromatin und ich sind durch die Lande gezogen. Wir haben unter den Tamini (Zentauren) gewütet, dass sie diesen Tag nicht so schnell vergessen werden. Egal ob Häuptling oder Veteran - sie waren alle dran und lagen nach unserem Besuch in ihrem Blute.

Der Bandit Franklin Flinkklinge wurde nach einem schweren Kampf besiegt. Auch er hat seine Meisterinnen gefunden und wird nie wieder mit seinen Kampffähigkeiten prahlen :evil: Sein Banditenlager haben wir danach auch noch gleich aufgeräumt :D

Diebesbanden, die Felder verwüsten und Getreide stehlen wollten, wurden gestoppt und niedergerannt. Karawanen wurden nebenbei begleitet und vor den Horden der Tamini beschützt. Festungen wurden von den Tamini befreit.

Glaubt mir, es war eine wilde Jagd! Und es war noch nicht genug!

Wir kämpften mit Ettins und mit einem Veteranen-Troll. Auch diese Kämpfe meisterten wir!

Wir halfen den Fischern Krebse zu fangen und blutrünstige Fische zu töten. Harpyien hatten auch keine Chance, uns aufzuhalten.

Im Gottlosen Sumpf kämpften wir gegen Schatten und gegen deren Boss Schatten-Behemoth. Uiuiui .... letzteres war vielleicht ein Kampf. Es hatten sich jede Menge Helden im Sumpf eingefunden, um gegen den Boss zu kämpfen. Es gab Tote und Verletzte. Es war eine Schlacht, die ihresgleichen sucht. Aber letztendlich wurde auch dieser Feind besiegt und es gab für jeden eine tolle Belohnung, die aus einer Schatzkiste genommen werden durfte!

Uiuiui .... das war ein Abenteuer! Der reine Wahnsinn! Aber gerne immer wieder :D

*setzt sich und ißt erstmal* :toast:


PS: ich glaube aRestless und ich sind in knapp 4 Stunden (morgens um halb 2 war Schluß) durch Königintal gezogen und haben alle Herzchen, Fertigkeitspunkte, Aussichtsorte und Wegmarken abgeklappert. Die Nekromatin hatte am Ende jedenfalls auch 100% Königintal :D
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GW2 - Erlebnisberichte von Mazanas Helden - von Mazana - 28.03.2015, 15:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste