Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GW2 - Erlebnisberichte von Mazanas Helden
#16
Dilshad, Stufe 22, Kessex-Hügel

Gestern war ich auf der Insel im Viathan-See, wo wir zu dritt gegen die Toxische Allianz kämpften. Es war ein sehr schwieriges Unterfangen, da die Gegner teilweise sehr stark waren oder in Massen auf uns losgingen. Mehr als einmal starb jemand von uns.
Der Höhepunkt war der Kampf gegen den Champion "Toxischer Alchemist". Der hatte es in sich! Er streute Pflanzen aus, die auf einmal explodierten und uns durch die Luft schleuderten. Damit nicht genug: der Typ hatte einen sechsten Sinn für denjenigen, der gerade den meisten Schaden anrichtet und konzentrierte sich dann auch auf diesen Helden. Zu dritt hatte wir nicht die geringste Chance, gegen ihn und seine Horden zu bestehen. Nachdem sich immer mehr Helden einfanden (so an die 20?), sahen wir die Gelegenheit auf einen Sieg. Es war aber auch dann noch ein höllischer Kampf und die Leute starben wie die Fliegen. Aber wir schafften es!

Der nachfolgende Ausflug in ein Zentauren-Lager war direkt eine Erholung :)

Nachdem wir uns getrennt hatten, kehrte ich in die Hauptstadt Götterfels zurück und fand vor der dortigen Bank ein Tortentablett vor. Beherzt griff ich zu und genoss die leckere Torte nach einem Tag der harten Kämpfe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GW2 - Erlebnisberichte von Mazanas Helden - von Mazana - 28.04.2015, 16:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste