Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GW2 - Erlebnisberichte von Mazanas Helden
#20
Kirti, Stufe 51, Schauflerschreck-Klippen

Ich bin endlich wieder in meiner geliebten Heimat, der Schneelandschaft. Auch, wenn ich wegen meiner persönlichen Geschichte woanders hinreisen sollte, werde ich erst einmal die Schauflerschreck-Klippen komplett erforschen.

Ich habe euch von dort ein Foto von einem wunderschönen Aussichtspunkt mitgebracht, wo die Lichtverhältnisse einfach toll gelungen sind. Ich hoffe, euch gefällt das Bild so gut wie mir.

Ich habe die erste von 2 Skritt-Höhlen (sie nennen sie Burg :no:) die Kolkorensburg besichtigt. Dort haben die Skritt Ärger mit Phantom-Kobolden. Der Kampf gegen die Kobolde lohnt sich aber, da in dieser Höhle reichhaltige Erz-Adern zu finden sind. Die Erze baue ich dann ab, um sie später für Handwerk zu verwenden.

In der zweiten Skritt-Höhle namens Ratatosk haben die Skritt Ärger mit Spinnen. Sie haben eine wirklich kuriose Art, den Nachwuchs im Kampf gegen die Spinnen auszubilden. Ich habe euch davon ebenfalls ein Bild mitgebracht. Die Spinnen hängen an Seilen und fallen in willkürlichem Rhythmus herunter. Die lernenden Skritt sollen dann die Spinnen mit kaputten Flaschen treffen. Die Ärmsten müssen noch viel üben :rolleyes:

Ich bin gespannt, was mich noch so alles erwartet. Auf meine alten Feinde, die Söhne Svanirs treffe ich jedenfalls überall. Aber inzwischen bin ich stark geworden und muss nicht mehr vor ihnen davon laufen. Heute bekämpfe ich sie und bin siegreich. Jetzt müssen die Svanirs mich fürchten. Das ist ein gutes Gefühl.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: GW2 - Erlebnisberichte von Mazanas Helden - von Mazana - 12.05.2015, 21:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste