Umfrage: Wer soll die Miss Ferdok 2015 sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Barla Dorkenschmied
53.57%
15 53.57%
Kladdis Schladromir
46.43%
13 46.43%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finale Miss Ferdok 2015
#41
(31.03.2015, 19:59)Achwas schrieb: [...]

Edit2: Kuckucksuhr? War da nicht was mit titanic und der Fußball-WM 2006?

Ganz genau, und einige Faxanschreiben kamen auch noch dazu. :lol:
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#42
Ich kann mich noch an die späteren Ausgaben erinnern: "Bild-Leser" beschimpfen die titanic-Redaktion - da gabs doch sogar ne CD von oder so... :lol:

Edit: https://www.youtube.com/watch?v=yoVE5Q2H...475071B043
Zitieren
#43
(31.03.2015, 20:07)Achwas schrieb: Ich kann mich noch an die späteren Ausgaben erinnern: "Bild-Leser" beschimpfen die titanic-Redaktion - da gabs doch sogar ne CD von oder so... :lol:

Edit: https://www.youtube.com/watch?v=yoVE5Q2H...475071B043

Immer wieder herrlich... :up: :D
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#44
Oh :shock:

Ähm, schon mal Glückwunsch, die Damen. :up:

Über das Ergebnis muss ich - eine Nacht schlafen. :sleep:
Zitieren
#45
Wieso hat Blondie überhaupt soviele Stimmen bekommen? :pfeif: Nein das geht doch nun wirklich nicht. Na immerhin doch noch Gleichstand :D

(27.03.2015, 13:30)Hendrik schrieb: Aber nein! Bei einer Misswahl geht es doch um die Brü, äh, Brüderlichkeit oder gewissermaßen Schwesterlichkeit, um die Ti ... Tiefe der Seele und den Ar...tikulations...ausdruck, also um geistige Dinge, um Charakter!

Ich will ja garnicht wissen, welche Gehirnareale hier für die Entscheidungsfindung offenbar eine Rolle spiel(t)en. :grin: Und soviel mehr "Tiefe" hat Barla ja nun auch nicht zu bieten. Wenn es schon danach gehen sollte, hätte man doch wohl eher Alwene oder Belisa Grüneberg wählen müssen :pfeif:
Zitieren
#46
Das Problem bei Kladdis ist doch: sie ist der Typ "kleine Schwester" und muss daher sowas von gefriendzoned werden...
Ich steige auch viel zu spät in den Spaß ein. Wo ist denn Rhulana, zum Donner nochmal? :D
Zitieren
#47
Es ist doch zum ... wir hätten einen Praiospriester die Wahl leiten lassen sollen.

Entweder, wir wiederholen die Wahl noch mal unter Hinzunahme einer dritten Kandidatin, oder wir haben zwei Miss Ferdok.

Was will das Publikum? :think:
Zitieren
#48
Irgendwer hat da heimlich noch gevotet! Wer war das? Wer hat den Stein geworfen? :angry2:

Na, immerhin doch eine Entscheidung, wenn auch etwas verspätet. ;)
Zitieren
#49
Mich wundert hier eh einiges... :think: Woher kommt die 27. Stimme nach Ende des offiziellen Wahlvorgangs? Das ist doch ge-orkt! :motz:

Das lief mit Sicherheit nicht ganz sauber ab! Schon die Präsentation! Dann die Aufteilung der beiden Gruppen... Alles etwas dubios...
Zitieren
#50
14:13 reicht doch, oder? :think:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#51
(01.04.2015, 19:47)Alpha Zen schrieb: 14:13 reicht doch, oder? :think:

Wieso 14:13? :lol:
Zitieren
#52
Das aktuelle Ergebnis von heute fällt sowieso unter Aprilscherz. Morgen steht es dann wieder unentschieden.
Zitieren
#53
Was gilt, ist der Stand gestern 21Uhr, und der war 13:13. Ich wäre ja für eine Entscheidung durch Schlammcatchen.
Zitieren
#54
Habe mich auch gewundert, dass nach Rabenaas' Verkündung, das Ergebnis überschlafen zu wollen, noch abgestimmt werden konnte - dies haben dann offensichtlich auch zwei Leute getan.

Gibt es denn für den Umfrage-Ersteller die Möglichkeit zu ersehen, wann welche Votes noch eingebracht wurden? Sonst wäre die "Alles-nach-21-Uhr-ungültig"-Aussage ja irgendwie... folgenlos. ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#55
Ich bezichtige beide Kandidatinnen der Bestechung von Wahlberechtigten, Manipulation der Ergebnisse und unsittlicher Verführung des Wahlleiters! :o
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#56
(01.04.2015, 21:37)Alpha Zen schrieb: Ich bezichtige beide Kandidatinnen der Bestechung von Wahlberechtigten, Manipulation der Ergebnisse und unsittlicher Verführung des Wahlleiters! :o

Wann ist die nächste Wahl und wo kann man sich als Wahlleiter aufstellen lassen? :D
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#57
Es wäre ganz einfach zu verhindern gewesen, wenn der Threadersteller - hier offensichtlich Rabenaas, die Umfrage zeitlich begrenzt hätte, dann könnte man nach diesem Termin auch nicht mehr abstimmen. Das muss man aber schon bei der Umfrageerstellung einstellen, das hat Rabenaas offensichtlich nicht gemacht.

Das muss er jetzt aussitzen und eine Lösung finden.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#58
(01.04.2015, 21:41)Alrik Alrikson schrieb:
(01.04.2015, 21:37)Alpha Zen schrieb: Ich bezichtige beide Kandidatinnen der Bestechung von Wahlberechtigten, Manipulation der Ergebnisse und unsittlicher Verführung des Wahlleiters! :o

Wann ist die nächste Wahl und wo kann man sich als Wahlleiter aufstellen lassen? :D
In einem Monat und dann wählen wir Mr. Ferdok :P
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#59
(01.04.2015, 21:25)Alrik Alrikson schrieb: Gibt es denn für den Umfrage-Ersteller die Möglichkeit zu ersehen, wann welche Votes noch eingebracht wurden? Sonst wäre die "Alles-nach-21-Uhr-ungültig"-Aussage ja irgendwie... folgenlos. ;)
Der Umfrage-Ersteller weiß jedenfalls, dass es eine Stunde vor und nach neun 13:13 stand. :P

(01.04.2015, 21:37)Alpha Zen schrieb: Ich bezichtige beide Kandidatinnen der Bestechung von Wahlberechtigten, Manipulation der Ergebnisse und unsittlicher Verführung des Wahlleiters! :o
Ich wäre sehr enttäuscht, wenn es nicht so wäre. :evil:

(02.04.2015, 07:41)Lippens die Ente schrieb: Es wäre ganz einfach zu verhindern gewesen, wenn der Threadersteller - hier offensichtlich Rabenaas, die Umfrage zeitlich begrenzt hätte, dann könnte man nach diesem Termin auch nicht mehr abstimmen. Das muss man aber schon bei der Umfrageerstellung einstellen, das hat Rabenaas offensichtlich nicht gemacht.

Das muss er jetzt aussitzen und eine Lösung finden.
Stimmt schon, aber mir war es zu schwierig, den zeitlichen Verlauf der Wahlbeteiligung abzuschätzen.

(02.04.2015, 11:06)Mazana schrieb: In einem Monat und dann wählen wir Mr. Ferdok :P
Ok, aber nur, wenn dann auch Frauen zugelassen werden. ;)
Zitieren
#60
(01.04.2015, 20:05)Rabenaas schrieb: Was gilt, ist der Stand gestern 21Uhr, und der war 13:13. Ich wäre ja für eine Entscheidung durch Schlammcatchen.
Eine lustige Situation, fürwahr. Meine Lösungsvorschläge wären diese:

- Eine übliche Klausel in Satzungen ist ja: "Bei Stimmengleichheit entscheidet die Stimme des Vorsitzenden." Fragt sich nur, wer Vorsitzender ist. Crystal als Admin oder Rabenaas als Initiator?

- Oder Ihr macht es wie bei Olympia: Bei Gleichstand bekommen beide die Goldmedaille.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste