Umfrage: Wer soll die Miss Ferdok 2015 sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Barla Dorkenschmied
53.57%
15 53.57%
Kladdis Schladromir
46.43%
13 46.43%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finale Miss Ferdok 2015
#21
Barla Dorkenschmied! Mit Stahl löst man Problemen, nicht mit rumschleichen.
Zitieren
#22
Also sowas! Was haben die Römer nein: hat Barla Dorkenschmied je für Ferdok getan? Bei dem Fall mit Dranor und dem Kaufmann schlampig ermittelt... die Machenschaften der Kaufleute? Völlig versagt... :no:
Und nochmal ergänzt: Morde in Ferdok? Totalversagen! :motz: Tüpisch Büttel!
Zitieren
#23
Ausschlaggebend ist das Aussehen, nicht die Kompetenz. ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#24
(27.03.2015, 00:11)Alrik Alrikson schrieb: Ausschlaggebend ist das Aussehen, nicht die Kompetenz. ;)

Aber nein! Bei einer Misswahl geht es doch um die Brü, äh, Brüderlichkeit oder gewissermaßen Schwesterlichkeit, um die Ti ... Tiefe der Seele und den Ar...tikulations...ausdruck, also um geistige Dinge, um Charakter!
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#25
Hallo!

(27.03.2015, 13:30)Hendrik schrieb: (...)
Aber nein! Bei einer Misswahl geht es doch um die Brü, äh, Brüderlichkeit oder gewissermaßen Schwesterlichkeit, um die Ti ... Tiefe der Seele und den Ar...tikulations...ausdruck, also um geistige Dinge, um Charakter!

:shock: Haha, ha... :lol:

Du hast es Mal so richtig gut und "elegant" auf den Punkt gebracht, Hendrik! :D

Gruß
Canis Lupus
Zitieren
#26
:confused: - :think:

KeiiineAhnung, von wasss de Hendrik da schwaflt... *Ferdoker in den Rachen schüttet*... dasss zu hoch für mich... *buuuorp*... los Mädels! Zeigt wassa habt!... BELI-SA, BELI-SA,...
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#27
Ja Belisas Ar...tikulationsaudruck und ihre Ti ...efe der Seele ist beeindruckend.

Beli-sa Beli-sa:jippie:



*hätte ich mal für sie gestimmt. Leider hat Ulwine Neisbeck da irgendwie die Finger im Spiel gehabt*
Zitieren
#28
Echt wieder tybbisch Männers... gucken immer nur auf Tit.... Titel! :D
Zitieren
#29
Ok, ich würde sagen, die Wahl geht noch bis Dienstag. Falls noch wer das Ruder rumreißen will. :pfeif:
Zitieren
#30
Also ihr Männers, sooooo schlecht ist die Figur von Kladdis nun auch wieder nicht. Um im Gegensatz zu Barla hat sie wirklich Charakter und ist eine unverkennbare Type :)
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#31
was passiert eigentlich bei unentschieden? möglich wärs ja
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#32
Dann haben wir halbe Missen? :think:
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#33
:lol: Sieht so aus, als hätten wir ein Problem. Im Moment liegt es bei 13:13.

Um Punkt 21 Uhr wird es amtlich. Tut mir das nicht an. :silly:
Zitieren
#34
Gib mir einfach noch eine zweite Stimme, dann löse ich das Problem. :lol:
Zitieren
#35
Ups - nanu? Ich hab noch gar nicht abgestimmt? :evil:

Hmhmhm - ob mir noch was einfällt?
Zitieren
#36
(31.03.2015, 19:19)Achwas schrieb: Ups - nanu? Ich hab noch gar nicht abgestimmt? :evil:

Hmhmhm - ob mir noch was einfällt?

Ups - nanu? Ich habe Achwas ja noch gar nicht positiv bewertet... :pfeif:

Hmhmhm - ob ich das noch mache? :D

PS: Selbstverständlich soll auf gar keinen Fall der Eindruck entstehen, dass ich Achwas in seiner Wahl beeinflussen wollte. Schließlich würde Barla das überhaupt nicht schätzen. Ist sie, also Barla, doch eine rechtschaffende Gardistin, die Barla Dorkenschmied. ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#37
Ausgerechnet die namenlose 13. :evil:
Zitieren
#38
(31.03.2015, 19:42)Alrik Alrikson schrieb:
(31.03.2015, 19:19)Achwas schrieb: Ups - nanu? Ich hab noch gar nicht abgestimmt? :evil:

Hmhmhm - ob mir noch was einfällt?

Ups - nanu? Ich habe Achwas ja noch gar nicht positiv bewertet... :pfeif:

Hmhmhm - ob ich das noch mache? :D

PS: Selbstverständlich soll auf gar keinen Fall der Eindruck entstehen, dass ich Achwas in seiner Wahl beeinflussen wollte. Schließlich würde Barla das überhaupt nicht schätzen. Ist sie, also Barla, doch eine rechtschaffende Gardistin, die Barla Dorkenschmied. ;)

Hmmmmm - das riecht doch irgendwie nach... Dings! :pfeif:

Allerdings spricht diese Vorgehensweise doch eher für Kladdis...
Zitieren
#39
(31.03.2015, 19:49)Achwas schrieb:
(31.03.2015, 19:42)Alrik Alrikson schrieb:
(31.03.2015, 19:19)Achwas schrieb: Ups - nanu? Ich hab noch gar nicht abgestimmt? :evil:

Hmhmhm - ob mir noch was einfällt?

Ups - nanu? Ich habe Achwas ja noch gar nicht positiv bewertet... :pfeif:

Hmhmhm - ob ich das noch mache? :D

PS: Selbstverständlich soll auf gar keinen Fall der Eindruck entstehen, dass ich Achwas in seiner Wahl beeinflussen wollte. Schließlich würde Barla das überhaupt nicht schätzen. Ist sie, also Barla, doch eine rechtschaffende Gardistin, die Barla Dorkenschmied. ;)

Hmmmmm - das riecht doch irgendwie nach... Dings! :pfeif:

Allerdings spricht diese Vorgehensweise doch eher für Kladdis...

Meine Rede! Stell Dir mal vor, Kladdis bekäme jetzt die fehlende Stimme, das sähe doch nach Betrug aus... oder gar Erpressung! :evil:

Oder viel schlimmer: jemand will Barlas Wahl mit vermeintlich gekauften Stimmen diskreditieren, gewissermaßen durch subliminale Manipulation, Skandal! :shock:

*schiebt Achwas mal einen Präsentkorb mit Kuckucksuhr und :toast: rüber* :pfeif:
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#40
MannMannMann diese Spannung - ich halts einfach nicht mehr aus.... werd wohl würfeln...

He!!! Wo ist mein W20???

Edit: Mist - zu spät! Aber Dank für die Präsente!!!

Edit2: Kuckucksuhr? War da nicht was mit titanic und der Fußball-WM 2006?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste