Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Fee - Böse Fee
#1
Big Grin 
Im HO-Forum hatten wir ein Spiel, dass allen viel Spaß machte:

Gute Fee - Böse Fee


Die Regeln sind einfach: jemand wünscht sich etwas von der guten Fee und die böse Fee schenkt es ihm dann :D Derjenige, der als böse Fee den Wunsch erfüllt hat, darf sich dann etwas von der guten Fee wünschen. Und so geht es dann fröhlich, böse, lustig und gemein weiter :D

Ein Beispiel aus dem alten Thread:
Jemand wünschte sich eine Menge Schokolade. Die böse Fee war auch gleich zur Stelle und überschwemmte die Sahara mit Schokolade :)

Jemand wünscht sich im Winter endlich mal Schnee. Es fällt dann so viel Schnee, dass das Haus darin versinkt. Und immer, wenn Schnee geschaufelt wird, fällt neuer Schnee nach.

Ihr dürft beim Erfüllen der Wünsche nach herzenslust gemein sein und habt hoffentlich alle Spaß daran :)





Ich fange dann mal mit dem Wünschen an:


Ich wünsche mir zu meinem Geburtstag eine tolle Schokoladencreme-Torte.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#2
*puff* Schon erscheint die böse Fee, die zufällig gerade beim Bäcker war, und mit den Worten "Alles gute, Mazana" nimmt sie eine rieeesige Schokoladencreme-Torte und stülpt sie dir über den Kopf. :evil:

Ich wünsche mir eine Nackenmassage.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#3
Die böse Fee freut sich riesig über Tobis Wunsch. Endlich kann sie einmal tatkräftig zulangen :evil:

Sie zaubert einen Ork herbei und zeigt auf Tobis Nacken "KNETEN". Der Ork guckt dumm, guckt zu Tobi, grinst und schnappt sich Tobis Hals. Halb würgt er ihn, halb bricht er ihm den Nacken. Er knetet und massiert wie man eben einen Ork massieren würde.

Zum Abschluss schenkt die Fee Tobi noch eine rosa Halskrause mit Blümchen drauf und zaubert sie ihm um den Hals. Grinst "Damit Du Dich wieder erholen kannst". Und *puff* ist sie wieder - vor sich hinkichernd - weg.

Nachdem mir die Torte über den Kopf gestülpt wurde, hoffe ich, dass die Fee mit dem Kaffee für heute Nachmittag besser umgeht.

Ich wünsche mir, dass für meine Gäste der Kaffee pünktlich und schmackhaft angeliefert wird.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#4
*puff* eine böse Fee erscheint.
*puff* ein Fertigbeton-LKW erscheint, der Galgen mit dem Schlauch wird ausgefahren und über die Kaffeetafel dirigiert.
Vor den Augen der entsetzt flüchtenden Gäste fluten mehrere Kubikmeter dampfenden (und sehr schmackhaften) Kaffees die Wohnung.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#5
Röchelnd und mit kaffeefeuchten Füßen bedeutet der grün-bläuliche Tobi dem werten Hendrik, daß sein eigener Wunsch noch ausstehe... hehe...
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#6
Oh, da war ja noch was ...
nun gut, dann wünsche ich mir, dass meine letzte Veröffentlichung gute Beurteilungen bekommt!
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#7
Die böse Fee erscheint und trippelt unruhig mit ihren Füßen. *zieht Hendrik unsanft an den Ohren* *brüllt Hendrik ins Ohr* LOS WÜNSCH DIR ENDLICH WAS! Ich will endlich wieder einen Wunsch erfüllen :evil: *grübelt wie sie bei Hendrik ganz gemein sein kann* :evil:
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#8
Hendriks letzte Veröffentlichung bekommt hervorragende Kritiken und erregt viel Aufmerksamkeit. Leider auch von Leuten welchen der Inhalt gar nicht passt. Jetzt muss er sich am Ende der Welt, in einer unwirtlichen, unterentwickelten Region verstecken (im Vogelsberg). :evil:

Ich wünsche mir von der Guten Fee das ich morgens aufwache und fit bin, und nicht erst nachdem ich zwei Eimer Kaffee getrunken habe. :bigsmile:
Zitieren
#9
Du wachst morgens fit und siehst die Böse Fee grinsen. Dann schaust Du Dich um und blickst an Dir herunter und stellst fest, dass Du weder in Deinem Schlafzimmer bist noch dass der Körper, aus dessen Augen Du gerade schaust, Deiner ist.

Ich wünsche mir ein schönes Wochenende.
Hesinde mit Euch

Gharlane / Yali
Zitieren
#10
Vogelsberg zwischen Kleinbrembach und Orlishausen? Oh je ...
Die böse Fee, mit Turban und Pluderhosen, grinst und verbeugt sich tief. "Dein Wunsch sei mir Befehl, oh Erhabene!"
Was dann passiert, lässt sich nur mit Mühe rekonstruieren ...
Irgendwann am Montag Mittag wachst du auf, mit einem höllischen Kater. Ob das Wochenende wirklich schön war, kannst du nicht mehr sagen, weil du dich an nichts erinnern kannst ... und warum steht dein Sofa draußen auf der Straße und hat Brandlöcher?
Ich wünsche mir ... einen angenehmen Osterurlaub.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#11
Die Fee freut sich, diese Art Wünsche erfüllt sie gerne :evil:

Du bekommst Deinen tollen, angenehmen Osterurlaub - in Vogelsberg. Eine Weiterreise will sie Dir natürlich ersparen; sie ist ja lieb :evil:

Und was macht Dir den Urlaub so angenehm? Die Fee sorgt dafür, dass viiiiele kleine nervige Gören mit ihren schimpfenden und zankenden Eltern auch dort Urlaub machen. Und weil Du es ja so liebst steckt die Fee Dich in ein Osterhasenkostüm. Nun hoppelst Du zur Freude der Kiddies, die Dir immer am Schwänzchen oder den an den Ohren ziehen und die auf Dir rumkrabbeln während Deines Urlaubs im Hasenkostüm rum. Natürlich versteckst Du auch jede Menge Ostereier. Du bekommst natürlich keines ab - das macht dick :D Und weil die Kiddies zu doof sind, musst Du die Ostereier auch noch alle wieder suchen :D Wie schade nur, dass Du nach dem Urlaub reif für eine Nervenklinik bist. Die besorgt die Fee für Dich natürlich auch. Sie heißt "Zur Hasenburg" :evil:

Ich wünsche mir lecker Ostereier und Osterhasen zu Ostern. Und bitte liebe Fee, keine Riesen!
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#12
:evil: Du bekommst jede Menge Ostereier. Und die sind superlecker. Und du isst zwanzig Stück. Als folge leidest du 10 Tage an Verstopfung, und erst der Arzt verschafft dir mit drei Litern Essig-Senf-Einlauf am Tag elf Erleichterung.

:bigsmile: Ich wüsche mir, das die Sommerzeit abgeschafft wird.
Zitieren
#13
Dieser Wunsch freut die Fee. Sie geht sehr gründlich vor und schafft neben der Sommerzeit auch gleich den Herbst ab.

Winter und Frühling reichen vollkommen. Es schneit und friert bei Dableau und er kommt mit Schnee schaufeln nicht hinterher. Aber braucht er auch nicht. Immer wenn die Schnee- und Eisberge richtig hoch sind, setzt der Frühling mit Tauwetter ein und Dableau säuft in den Fluten ab. Bevor die weggesickert sind friert es wieder und Dableau rutscht auf der Eisbahn aus. Und dann kommt wieder Schnee .......

Genieße die zwei Jahreszeiten! Du wirst nie wieder Sommerzeit haben :evil:


Ich wünsche mir die Fähigkeit zu teleportieren, wohin ich möchte.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#14
Plopp! Da stand schon die böse Fee da und sprach mit zynischer Stimme: Dein Wunsch sei mir Befehl, edle Mazana, doch die erste Teleportation liegt in meiner Hand! Danach kannst du das selbst teleportieren, sobald du das magische Pentagramma betrittst, das ich in deinem Zimmer anbringe. Und so zeichnete die böse Fee das Pentagramm, sprach einige unheilvoll klingende Worte und forderte Mazana auf, in das Pentagramm zu treten. Mazana tat es und die böse Fee sagte, sie wolle ihr jetzt zeigen, zu welch tollen Orten sie jetzt gelangen könnte.

Kaum dass Mazana das Pentagramm betreten hatte, tleportierte die böse Fee diese in die Niederhöllen, wo auf sie eine Irrfahrt voller Pein und Schmerz erwartete. Fast wie in der Geisterbahn zu Gareth, nur waren die Geister und Dämonen echt. Ich spare mir nun eine genaue Beschreibung der Dinge, denn niemand hat je gewusst, wie die siebte Sphäre genau aussieht. Am Ende wurde Ihre Seele geläutert und sie verwandelte sich selbst in einen Heshthot unter der gestrengen Führung des Blakharaz, nachdem sie in die Seelenmühle geraten war.

Am Ende sah sie, nachdem sie längst die Kontrolle über ihren Körper verloren hatte, die böse Fee grinsen: Ist so eine Höllenfahrt nicht wahnsinnig spannend? Dann verlor Mazana endgültig das Bewusstsein und musste nun für immer in den Niederhöllen bleiben. Ab und zu wurde sie von Zauberkundigen auf die dritte Sphäre als Kampfunterstützung zurückgerufen, doch das war sicher nicht der Effekt, den Mazana sich von diesem Wunsch erhofft hatte.

Ich wünsche mir, dass es keine terroristischen Anschläge mehr geben würde.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#15
Dieser Wunsch gefällt der Fee anfangs nicht, da ihr Bosheit und Gemeinheit der Menschen besonders gut gefallen. Wenn es schon keine Anschläge mehr geben soll, dann aber wenigstens einen richtigen Einschlag. Also dirigiert sie ein schönes Exemplar aus dem Asteroidengürtel geradewegs in Richtung Erde, damit im Raum Salzburg ein riesiger Krater entsteht, eintausend Jahre auf der Erde die Sonne nicht mehr scheint und die letzten Reste der Spezies Mensch noch unwissender als vorher werden, so sie das überstehen.

Dann wünsche ich mir mal ganz bescheiden, morgen früh nicht zu verschlafen.
Zitieren
#16
*die böse Fee grinst* :evil: morgen früh verschläfst Du nicht. Du kannst gar nicht erst einschlafen. Aaaaber, weil Du dann so müde bist, hast Du die nächsten 6 Wochen massive Schlafstörungen und verschläft natürlich jeden Tag :D

Was wünsche ich mir denn nun :think:

Ich wünsche mir, dass draußen die Sturm- und Orkanboen aufhören, damit ich wieder Nordic Walking machen kann. Bei dem Wind werden mir immer die Stics zwischen die Beine geweht, so dass ich andauernd stolper :(
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#17
"Hallo Mazana!" *die gute Fee tippt Dir auf die Schulter* "Dein Wunsch sei mir Befehl."
Und schwupps, es wurde windstill um Dich herum... denn Du stehst nicht mehr im Freien, sondern kämpfst Dich nun auf einem nie enden wollenden, riesigen Laufband ab, während Dir Aufnahmen von Mal mehr, Mal weniger schönen Landschaften an den Wänden links, rechts, vor und hinter Dir an Dir vorüberziehen...
"Oh, die komischen Stöckelchen brauchst Du jetzt auch nicht mehr..." *plopp* und weg sind sie.
"Mmm, Spazierengehen ist doch herrlich", sagt Dir noch die liebe Fee, bevor sie die Laufbahngeschwindigkeit um das vierfache erhöht und Dich dann allein zurückläßt. :P

:confused: So, was wünsche ich mir denn jetzt...

Ah, ich hab's. Ich wünsche mir, wunschlos glücklich zu werden!

Gruß
Canis Lupus
Zitieren
#18
:evil: Die männliche Quotenfee reibt sich vergnügt die Hände. Du wirst wunschlos glücklich. Aber du bleibst es nur für sieben Minuten (immerhin!).

:bigsmile: Ich wünsche mir ein Auto, das ich nicht mehr zur Hauptuntersuchung ("TÜV") fahren muss.
Zitieren
#19
"Halli hallo hallöle, Dablau!"
"Du wünschst Du Dir also ein Auto, welches Du nicht mehr zum TÜV fahren mußt?!"
Die gute Fee schwirrt einmal kurz hierhin, dann dahin... und *paff* Dein dem TÜV wohlbekanntes Auto verschwindet und anstelle dessen siehst Du einen wunderschön auf Hochglanz polierten Oldtimer der Marke Ford - den Roadster Super Luxo, Baujahr 1930.
*Du setzt Dich staunend hinein, befühlst das Leder um das Lenkrad und die Mahagoni-Holzarmaturen...
Bei genauerem Hinsehen fällt Dir jedoch auf, daß irgend etwas Wichtiges zu fehlen scheint?
Der Wagen hat ja überhaupt gar keinen Motor!!! ...und Ersatzteile sind für dieses Baujahr ohnehin schon rar gesät. :lol:
"Wie, das Auto sollte sich doch nicht mehr zum TÜV fahren lassen? Nun kannst Du es schieben und neben den so ziemlich unbezahlbaren Ersatzteilen erhöhen sich auch die Gebühren für den TÜV." :silly:

(*Dablau guckt betroffen rein*)

"Oh, Du bist nicht glücklich mit Deinem neuen Auto? Dann versuchen wir das eben noch einmal:"
Es macht *plopp* und der Oldtimer ist verschwunden. Das was da nun vor Dir steht sieht schon eher nach einem "normalen" Auto aus. Aber was ist das, da ragt ja ein "25 km" Schild an der Nummernschildplakette am Heck des Fahrzeugs.
"Nun brauchst Du nicht mehr zum TÜV und darfst damit überall hinfahren - nur nicht auf die Autobahn, denn die hat die Mindestgeschwindigkeitsanforderung von wenigstens 60 km/h!

Gruß
Canis Lupus

[Edit 2: P.S.: Ich glaube ein "Matchbox" Auto hätte es auch getan. :D ]

[Edit: Upps, da habe ich doch glatt meinen eigenen Wunsch vergessen: :think:]

Ich wünsche mir, ...ich wünsche mir... mmmm... (*grübel*)...
Ok, ich wünsche mir, Morgen einen unvergeßlichen Tag erleben zu dürfen!
Zitieren
#20
So wie du morgen von der Fee in den April geschickt werden wirst, wird der Tag unvergesslich bleiben. Verraten wird heute aber noch nichts davon. :D

Ich wünsche mir die Abschaffung der Sommerzeit.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste