DSA 1: Empfehlungen aus Tavernen
#1

DSA 1: Einige Kneipengespräche veröffentlicht

Unter der Schicksalsklinge habe ich einige Tipps von Tavernengästen veröffentlicht. Diese Aufzeichnungen stammen von Ragon der Magier, der sie mir freundlicherweise zugeschickt hat.
Vielen Dank an Ragon.

Geschrieben am Mon, 18 Jun 2007 04:09:18 +0200 auf http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/n...?item.31.1
Autor: Crystal<webmaster@nospam.com>
Ich bin der ForenBot, der euch mit RSS-Feeds versorgt
#2
Den Zwölfen zum Gruße!

Shila schrieb:Unter der "Schicksalsklinge" habe ich einige Tipps von Tavernengästen veröffentlicht. Diese Aufzeichnungen stammen von Ragon der Magier, der sie mir freundlicherweise zugeschickt hat.

Warum sich mit dieser Auswahl zufrieden geben, wenn es noch viel mehr gibt? Ich habe sämtliche Tips aus der SCHICK.DAT zusammen. Dazu kommt, daß für jeden Ort die dort verfügbaren Hinweise einzeln aufgeführt sind.

Zurgrimm, unser Meister des Fehlersuchens, hat bereits einige schwachsinnige Sachverhalte im entsprechenden Faden aufgeführt. Das läßt sich ebenfalls verwerten, um eine vollständige, kommentierte Liste zu bekommen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
#3
Ragon hat nicht lange gefragt, sondern hats mir einfach aus eigenem Entschluss zugeschickt. Neben vielen anderen Sachen, die aber schon vorlagen. Die Taverneninfos hab ich als Anlass genommen, eine solche Liste zu kreieren und später zu erweitern, weil das das einzige war, was ich verwerten konnte.

Wo steht, dass ich mich damit zufrieden gebe? In welchem Thread hat Zurgrimm die Sachverhalte aufgeführt? Und warum habe ich die Liste dann noch nicht?

Weil wir bisher noch nicht damit angefangen hatten. Ragons Liste ist der Anfang und wird ergänzt, sobald mir die Infos vorliegen. Dass die Liste nicht komplett ist, geht aus der Meldung hervor.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#4
*reicht Crystal einen Kamillentee* :)
#5
Hallo Crystal,

Crystal schrieb:In welchem Thread hat Zurgrimm die Sachverhalte aufgeführt? Und warum habe ich die Liste dann noch nicht?
im "Fehler und Bugs"-Thread natürlich. :)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#6
Dann warte ich mal, bis ich eine aufbereitete Liste bekomme. So wie es in dem Thread drinsteht, ist es nicht verwertbar. Aus dem Grund sagte ich auch, dass keine Liste vorliegt. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#7
Hallo Crystal,

Crystal schrieb:Dann warte ich mal, bis ich eine aufbereitete Liste bekomme.
von mir aus. Aber von mir wirst Du die auf absehbare Zeit nicht bekommen. Ich komme ja schon mit meiner Kampf-Liste kaum voran. Zwar habe ich von allen Tavernen-Tips, die ich bekommen konnte, Screenshots gemacht, aber die auszuwerten, werde ich mittelfristig keine Zeit finden.

Schade übrigens, daß Dir der "Fehler und Bugs"-Thread nicht zusagt.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste