Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dungeons of Aledorn - Riva-inspiriertes hardcore RPG
#21
Wo hast Du die Info denn her? Homepage und Twitter sehen eigentliche ganz normal aus.
Zitieren
#22
Naja, der letzte Eintrag auf der offiziellen homepage stammt vom Juni und das letzte thematisch passende viedeo auf youtube ist vier monate alt ...
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#23
Auf der Kickstarter-Seite finden sich aber schon noch aktuelle Kommentare der Entwickler...

https://www.kickstarter.com/projects/115...g/comments
Zitieren
#24
Habs mir gerade angeschaut. Tatsächlich scheinen die entwickler auf der kickstarter-Seite aktiver zu sein als auf der offiziellen homepage. Dann hoffen wir mal, dass daraus was werden wird. Vielversprechend sahs ja aus ...
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#25
Die Alpha von DoA ist für Februar/März angekündigt.
Zitieren
#26
(09.01.2016, 20:29)Rabenaas schrieb: Die Alpha von DoA ist für Februar/März angekündigt.

Da bin ich ja mal gespannt ...
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#27
Letzter Stand: 12. März 2018
-> https://www.facebook.com/dungeons.of.ale...noscript=1

Mehr Bilder auf der Kickstarterseite -> https://www.kickstarter.com/projects/115...ts/2004819
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#28
Haha, wollte hierzu grad das selbe schreiben wie letztes Mal, als ich das Thema sah. :D

Sieht aus wie NLT HD ... ;)
Zitieren
#29
:)

Sieht jedenfalls sehr einladend aus. Wenn sie sich jetzt auf die Beta zubewegen, dauert es vielleicht nicht mehr all zu lange, bis das Spiel fertig wird. Denke aber mal, dass das vor 2019 nichts mehr wird.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#30
Auf deren facebook Seite wird fleißig weiter gepostet. Allerdings bekommt man kaum Hintergrund information. Wurden die Jungs Mal in einer Zeitschrift erwähnt? Oder findet sich im Netz ein interUnterinte in deutscher oder englischer Sprache?
Wurde mich wirklich interessieren, was dahintersteckt und wann das Game released werden soll.
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#31
Falls du ein "Interview" meinst: Es gibt zumindest ein Interview von 2015 in englischer Sprache bei rpgcodex.net: http://www.rpgcodex.net/article.php?id=9825
Zitieren
#32
(04.08.2018, 11:40)aeyol schrieb: Falls du ein "Interview" meinst: Es gibt zumindest ein Interview von 2015 in englischer Sprache bei rpgcodex.net: http://www.rpgcodex.net/article.php?id=9825

Dieses Interview kannte ich tatsächlich noch nicht. Danke für den link. Trotzdem scheint es seit 2015 eher spärlich mit informaInform zu sein...
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste