Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Panthergarde: Unsere Grundlagen
#12
(27.04.2015, 09:34)Tobi schrieb: Wäre so jemand dann gleich wieder Vollmitglied?
Ich würde sagen ja. Die Kennzeichnung von Neulingen ist, meiner Meinung nach, auch und vor allem dazu da, dass man sieht wer neu ist und wen man demnach noch nicht kennt - im guten, weil man die Personen dann willkommen heißen kann, im schlechten, weil man vielleicht etwas genauer hinguckt, ob die Person Blödsinn anstellt.

Deswegen spricht meiner Meinung nach nichts dagegen dass so ein Mitglied gleich wieder als Vollmitglied zählt. Hat das Mitglied zuvor irgendeine besondere (Moderatoren-)Funktion in der Gilde erfüllt und hat sich dann unerreichbar und ohne Vorwarnung verabschiedet, wird man aber wahrscheinlich Reevaluieren müssen, ob die Person den Posten sofort wieder aufnehmen soll und will.

(27.04.2015, 09:34)Tobi schrieb: Und, da ich immer noch nicht alle Möglichkeiten dieses Games kenne: gibt es eigentlich irgendwelche "Errungenschaften" (Werte, Fähigkeiten, Stats,... keine Ahnung, "Counter" irgendwelcher Art?), die ein Spieler erhält, wenn er Zeitraum xy in einer Gilde weilt, die dann verloren wären, bzw. neu erspielt werden müßten?
Nein. Der einzige Nachteil ist, dass man in den ersten 72 Stunden nach Aufnahme in die Gilde nicht auf die Gildenbank zugreifen kann, aber das lässt sich ja umgehen, indem man z.B. ein anderes Mitglied bittet, einem einen bestimmten Gegenstand auszuhändigen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unsere Grundsätze - von Dablau - 25.04.2015, 16:52
RE: Unsere Grundsätze - von aRestless - 25.04.2015, 17:02
RE: Die Panthergarde: Unsere Grundlagen - von aRestless - 27.04.2015, 09:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste