Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modenschau
#61
Bei Alraune ist mal wieder Winter angesagt - diesmal ohne sichtbaren Hut. :D


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#62
Die Farbkombi ist toll, gefällt mir wirklich gut! :up:

Ich nutze die Gelegenheit, Kalama die Elementarmagierin vorzustellen. Eine Asura, die die einzige Frisur trägt, die ich akzeptabel finde. Alle anderen sehen so nach Manga-Püppchen aus.

Die Kleidung hat sie übrigens selbst hergestellt. Ihre ersten Kleider als Schneiderin. Beachtet die schönen Stickereien, die sie überall angebracht hat (nennt sich alles bestickte ....).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#63
Für eine Dieb gibt nur eine passende Kopfbedeckung. (Im Übrigen das Einzige was gegen Akne wirklich hilft).
   

Zum Flanieren bei Tage kann man sich ja anders anziehen.
   
Zitieren
#64
Karmiti hat es endlich geschafft und trägt keine Step-Klamotten mehr :D Die Kleidung hat sie selbst hergestellt (bis auf die Stiefel, die waren Belohnung).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#65
Kalama hat heute den Grausamer Schlitzohr Brustschutz von Ronja probiert. Sieht irgendwie lustig aus :D


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#66
Kalama hat bei den Schwarzlöwen einmal Modenschau gespielt und Skins probiert.

Zuerst die 2 (Brahams schwere Rüstung, leichte Ätherklingen Rüstung) schrägsten :D

       

Dann 2, bei denen ich darüber nachdenke, mir den Skin zu kaufen

bei der leichten inkarnierten Rüstung finde ich den Goldglanz der Farbe schick; die leichte Phönix Rüstung sieht einfach schick aus :)

       
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#67
Ich habe jetzt Waidmann auf 432 hochgelevelt und es gab neue Langbögen für meine Damen.

Kirti bekam etwas exotisches Stufe 80, das sich Perlen-Stecher nennt. Weil die alte lila Farbe nicht dazu passte, mußte sie jetzt die Kleidung umfärben:

   

Karmiti, die die Bögen baute, hat zur Belohnung auch etwas besonderes bekommen (Stufe 60). Der Bogen nennt sich Verzierter Stecher und brachte ebenfalls ein Umfärben der Kleidung mit sich.

   
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#68
Mal eine etwas andere Modenschau:

Karmitis (Waldläuferin) Moa Lisa hat ein Küken:

   

Hinweis: Moa Lisa in ein gezähmter blauer Moa und das Küken ist ein gekauftes Mini-Moa-Küken.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#69
Och wie süß!
Zitieren
#70
Kalama (meine Ele) hat sich neu eingekleidet. Das erste Bildzeigt sie in der selbst hergestellten geflügelte Rüstung. Auf dem zweiten Bild trägt sie den Skin des verrückten Königs; womit sie meist rumläuft.

       

Ebedijet (meine Nekro) wollte in nichts nachstehen und hat sofort mit ihrer Hexenkluft auf dem fliegenden Teppich angegeben :D Das 2te Bild zeigt sie mit Hexenhut, den sie aber nicht sehr oft trägt; sie findet ihn nicht sehr kleidsam.

       
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#71
Und speziell für Tobi :D

Kalama einmal mit der Phantom-Kapuze und einmal mit der Kopfbedeckung des verrückten Königs:

       
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#72
(08.10.2015, 17:14)Mazana schrieb: Das 2te Bild zeigt sie mit Hexenhut, den sie aber nicht sehr oft trägt; sie findet ihn nicht sehr kleidsam.
Ja, verdeckt die Ohren. :D
Zitieren
#73
Die sehen ja beeindruckend aus! :ok:
Zitieren
#74
Es geht doch nix über den Zylinderhut :cool:

   

Passt nur nicht auf den Quadratschädel von einen Charr :no:

   
Zitieren
#75
Ich finde, der Charr sieht richtig schick aus mit dem keck aufgesetzten Zylinder :D

Und der andere Character? Ist das ein neuer von Dir? Ich wußte gar nicht, dass man so etwas in GW2 hinbekommen kann.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#76
(09.10.2015, 10:58)Mazana schrieb: Und der andere Character? Ist das ein neuer von Dir? Ich wußte gar nicht, dass man so etwas in GW2 hinbekommen kann.
Weil du nur Weibsvolk spielst :P

Es gibt 5 Spezies und 2 Geschlechter und ich will keine doppelt, bevor ich alle habe. Ob ich irgendwann 10 Charaktere habe weiß ich noch nicht, aber 9 - passend zu den Professionen - werden es wahrscheinlich schon.

Den "Roten Radi" als Sylvari-Mesmer hab ich übrigens schon lange. Neu ist Leoni Parder (Norn, Waldi) als Nummer 6; und die erste von einer Spezies die ich schon habe.
Zitieren
#77
(09.10.2015, 11:43)Dablau schrieb: Weil du nur Weibsvolk spielst :P
Wenn es Zwerge gäbe, wäre es bestimmt anders :) Aber vielleicht wird mein Char "Tante Bertha" ja ein Mann? :think:

(09.10.2015, 11:43)Dablau schrieb: Den "Roten Radi" als Sylvari-Mesmer hab ich übrigens schon lange.
Dem bin ich noch nie über den Weg gelaufen, deswegen habe ich ihn nicht erkannt.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#78
Dilshad, meine Diebin hat jetzt Stufe 80 erreicht und ist neu eingekleidet:

   

Da ich die prunkvolle Rüstung nicht leiden mag, habe ich sie durch den Skin für die mittlere Läufer-Rüstung ersetzt. Die Schultern haben allerdings den Leisetreter-Skin bekommen, weil die Läufer-Schultern einfach riesig sind und einfach doof aussehen. Die Maske nennt sich Klingen-Maske und wurde von mir irgendwann mal irgendwo gefunden. Ich finde, sie sieht wenigstens nicht so langweilig aus, wie die meisten Masken.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#79
Gestatten? Hier ist die neue: Bärtha Schöttelchen

   
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#80
Welch angemessener Name für eine Widergängerin. :lol:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste