13.08.2016, 14:59
kann ich mir nicht vorstellen...
die Kampfstruktur ist schon völlig entschlüsselt: es gibt in der fight.dat genau Platz für 7 Helden und 20 Gegner, die Nachrücker sind auch schon im Voraus definiert, der Zauber Skelettarius wandelt dann Gegner nur um, dann fallen die AP für die ursprünglichen Gegner nicht mehr an.
Kann natürlich sein, das Skelettarius in Schick noch nicht zu 100 % richtig implementiert ist. Mit weniger Helden kämpfen bringt rein gar nichts, denn die Heldenplätze werden nicht für Gegner verwendet und umgekehrt, ich denke, 20 Zombies zu erschaffen ist in Schick unmöglich. Zumal es in diesen Kämpfen auch ein praktisches Problem gibt: Kein Gegner darf fliehen, sonst kann man ihn nicht mehr wiederbeleben.
die Kampfstruktur ist schon völlig entschlüsselt: es gibt in der fight.dat genau Platz für 7 Helden und 20 Gegner, die Nachrücker sind auch schon im Voraus definiert, der Zauber Skelettarius wandelt dann Gegner nur um, dann fallen die AP für die ursprünglichen Gegner nicht mehr an.
Kann natürlich sein, das Skelettarius in Schick noch nicht zu 100 % richtig implementiert ist. Mit weniger Helden kämpfen bringt rein gar nichts, denn die Heldenplätze werden nicht für Gegner verwendet und umgekehrt, ich denke, 20 Zombies zu erschaffen ist in Schick unmöglich. Zumal es in diesen Kämpfen auch ein praktisches Problem gibt: Kein Gegner darf fliehen, sonst kann man ihn nicht mehr wiederbeleben.
Hacke Tau, Kumpels!
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Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
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