Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif
#36
aeyol>Ich freu mich immer über konstruktive Kritik. Mal sehen, was sich später noch machen lässt.

Ich habe noch ein kleines Bonbon. Ich habe mich nun entschlossen, tatsächlich auch ein Buch für Riva anzufertigen sobald Sternenschweif fertig ist. Das Titelblatt und das Inhaltsverzeichnis lege ich hier mal bei. Zum Glück kann viel des allgemeinen Teils wiederverwendet werden, so dass mit viel Arbeit erspart bleibt.

[attachment=4400]

Des weiteren stelle ich den allgemeinen Teil gerne als odt.-Datei zur Verfügung, wenn jemand diesen Anpassen und dann eine Lösung für die Schicksalsklinge einfügen möchte. Ich wäre dann gerne bereit, einem solchen Buch den letzten Schliff zu geben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif - von Tribun - 25.11.2015, 14:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste