Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif
#37
Geschafft!

Ich habe Lowangen komplett fertig (bis auf Sachen die erst mit dem Lowangen-Schlüssel erledigt werden können). Es war ein ziemlicher Kraftakt, da ich mich strikt daran gehalten habe, die Logikkette nicht zu zerstören. Die Gruppe kann nur das machen, wozu sie Informationen hat. Dagegen wird der Sumpf wohl eher einfach, da ziemlich linear.

[attachment=4410]

Eine Beurteilung wie ich Lowangen hinbekommen habe, und wieviel Logik dahintersteckt, wäre gut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif - von Tribun - 29.11.2015, 20:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste