Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif
#66
Sehr gute Nachrichten!

Die Lösung ist fertig! Jetzt geht es um den Feinschliff. Ich werde zuerst Verbesserungsverschläge hier einholen, dann schicke ich die Datei an wiese.hano, für weitere Korrekturen.

Ich musste Leider einige Karten wegen der Begrenzung der Dateigröße entfernen und die Kompression erhöhen. An einigen Stellen litt dadurch auch das Layout. Dies wird NICHT die finale Version betreffen.

.pdf   Buchtest12.pdf (Größe: 4,79 MB / Downloads: 41)

Da die Hauptarbeit jetzt getan ist, werde ich mich bald neuen Arbeiten widmen:

-Ich werde bald einen Ausruf einstellen, dass ich den großteil des allgemeinen Teils eines Schicksalsklinge-Lösungsbuchs erstelle, aber spezifischere Dinge und die Lösung selbst dann von jemand anderem geschrieben werden, der sich dazu bereit erklärt (wen ndas fertig ist, mach ich den Feinschliff).

-Meine Hauptaufgabe wird allerdings die Vorbereitung für das Riva-Lösungsbuch sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif - von Tribun - 17.12.2015, 21:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste