Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif

Hallo,

mein Lösungsbuch ist heute aus der Druckerei gekommen.

Ich bin begeistert. Hochglanzpapier und Hardcover ! Aber seht selbst:

[Bild: 2017-06-01%2018.16.53_zpsxgmgf9rp.jpg]
[Bild: 2017-06-01%2018.17.08_zpsraxwsf4b.jpg]
[Bild: 2017-06-01%2018.17.20_zpsi8e8jxun.jpg]

Bei welcher Onlinedruckerei hast du es denn drucken lassen, und was hat das gekostet? :)

[Bild: kaesetoast.png]

Bei ePubli und gekostet hat es mich, in Farbe, auf Hochglanzpapier, mit Hardcovereinband, inkl. Versand 52€.
In Schwarz/Weiß und Softcovereinband dürfte es um die 25€ inklusive Versand sein.

Es gibt warscheinlich günstigere Anbieter aber ich kannte nur die und mit der Qualität bin ich echt zufrieden.

Das Cover kann man, wie man sieht selber entwerfen...

Sieht sehr gut aus!

[Bild: missriva.jpg]

Fantastisch! Und gute Idee! Danke für die Fotos zum Druckwerk. Das sieht vielversprechendaus.

Ich habe mir meine eigenen DSA-Werke bislang über BooksonDemand (Fun-Veröffentlichung) drucken lassen mit ähnlichem Ergebnis. Gibt es hier zufällig Erfahrungen im Vergleich mit dem oben genannten Online-Verlag?

Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden

Also wenn das mal nicht professionell wirkt, weiß ich auch nicht.

Ganz große Klasse - ein dickes Lob meinerseits, sowohl für Aufmachung als auch für die Mühe.

Hut ab.

Ich finde es wirklich beeindruckend, wie professionell das Buch von mir aussieht, sobald es physisch vorhanden und gut gebunden ist. Ich bin überrascht, das das fast wie eine offizielle Veröffentlichung aussieht.

Leider wird das Riva-Buch noch etwas auf sich warten lassen, andere Sachen haben leider Vorrang.

Falls jemand mal das Spiel "Battle Isle 2" gespielt hat, ich mach da nebenbei immer Zwischendrin in den letzten paar Monaten auch ein Buch dazu, das schon recht gut aussieht. Auf Anfrage gebe ich gerne Exemplare vom bisherigen Stand.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za