Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif
Da gibt es ja noch Antharon und Helen. Ich habe die beiden jedoch nie länger in der Gruppe gehabt, Antharon immer nur bis Lowangen, Helen in der zweiten Ebene des Namenlosentempels. Keine Ahnung wie die beiden auf die Sümpfe reagieren würden. Habe momentan auch keinen einzigen Spielstand mehr in Sternenschweif.

Andererseits müssen NPCs doch an bestimmten Stellen ihren Platz frei geben damit die Geschichte weiter gehen kann. Das wäre der Sumpf um Agdan aufzunehmen, Lowangen um den Vinsalter aufzunehmen und die dritte Ebene des Namenlosentempels um Ingramosch aufzunehmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstellung eines PDF-Lösungsbuchs für Sternenschweif - von Mandur - 05.12.2020, 15:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste