Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Release] Das Auge der Göttin
#41

Das Rezept für Diamantschleifsteine findet sich in den Tiefen von Gruldur aus dem Hauptspiel, oberste Ebene nach dem dritten Grolmentor im Südwesten in einem Geheimraum.
-> http://drakensang.wikia.com/wiki/Tiefen_von_Gruldur

Für das Rezept brauchte man die Mod nicht, da hatte jeder Zugang drauf (sofern er Kenntnis davon hatte, wo er danach suchen sollte).


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#42

Wer kann Aurelias Rezept lesen ? Muss wohl in Ferdok sein ????


 Zitieren
#43

Das Rezept fuer Diamant-Schleifsteine brauchte ich komischerweise nicht, hatte nach Taschendiebstahl bei Growin 2 x die Schleifsteine, hmmmm


 Zitieren
#44

Auralias Rezept kann der Kobold in Tallon lesen. Das gehört aber noch zum Hauptspiel und nicht zur Mod.

Da Rezept für Diamantschleifsteine kann schon lohnend sein. Schließlich kann man damit die TP einer Nahkampfwaffe für zehn Treffer um zwei erhöhen. Grundsätzlich sollte man an Loot immer alles einstecken, man weiß ja nie wöfür es noch gebraucht wird.


 Zitieren
#45

ah, OK, auf den Kobold waer ich nie gekommen :-) Im Hauptspiel hab ich diese Quest nicht erkannt ....
In die Tiefen von Gruldur kommt man wohl im Mod nicht mehr rein....


 Zitieren
#46

ist die Quest "ein Schatz in der Tiefe" Bestandteil von "dAdG" ?


 Zitieren
#47

Ja, ist sie. Viele haben im Hauptspiel versucht, irgendwie in diesen Spalt und an die Truhe zu kommen, was nicht geht. Da haben wir uns gedacht, da können wir was machen.


 Zitieren
#48

gute Idee....


 Zitieren
#49

ein kleiner Tip ?


 Zitieren
#50

erledigt, hat geklappt


 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za