Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"
#60
So, erstmal Gratulation zu einer anspruchsvollen Mod! So oft bin ich schon lange nicht mehr an verschlossenen Türen gescheitert. ;)

Ich häng an 2 Punkten:
- Hesinde-Tempel - ein Adept läuft durch die Etage und sucht ständig was. Ich krieg aber nicht den Auftrag ihm zu helfen und komme auch nicht in die unteren Etagen weil mir da ein Gitter im Weg ist.
- Silberfälle - ich hab mit Salina gekämpft, Einauge liegt nutzlos rum, die Braut sagt nix und nun bin ich auf der Suche nach den Tierfängern. Hab ich doch noch eine Seitenabzweigung vom Weg übersehen? Das Tor am Friedhof ist auch verschlossen...

THX!
Carpe Noctem!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin" - von AchimLo - 15.08.2015, 23:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste