Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Spielinhalt/Questen in "Auge der Göttin"

stimmt, ich habe den quest mit der höhle im spiel vorher nicht gemacht, wahrschienlich sind sie deshalb noch da. Na hoffentlich funktioniert das, während 6 Amöben um meinem Charakter rumwuseln




 Zitieren

MU-Elixier und Wundpulver sind zum Buffen gegen Amöben sehr geeignet. MU-Elixier schützt vor Benommenheit, Wundpulver regeneriert LE - die Kombination davon ist aus meiner Sicht schon effektiv gegen die Viecher.




Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren

jup, also ich hab es jetzt irgenwie geschafft einfach mal 6 Amöben im Alleingang platt zu machen. Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass mein letztes Huhn mir einfach nicht in den Steinkreis folgen will. Es bleibt einfach stehen und geht mir nicht nach :-(




 Zitieren

Da hat sich wohl das BaseActionScript auf dem Huhn zerschossen. Wenn du mir dein SAvegame gibst, bringe ich das in Ordnung.




 Zitieren

Das wäre ja super, hier das savegame: http://www.FastShare.org/download/savegame.dsa




 Zitieren
 Zitieren

Das hat jetzt geklappt, vielen Dank. Wahrscheinlich ist das Huhn einfach an den toten Amöben hängen geblieben ;-)




 Zitieren

Hallöchen, ich bins wieder, ich hänge mal wieder fest:silly:




 Zitieren

(31.05.2016, 15:21)Minerva14 schrieb: Hallöchen, ich bins wieder, ich hänge mal wieder fest




 Zitieren

Oh mann ich blindes Huhn...:D danke für den Tipp




 Zitieren

Jetzt hab ich mal wieder eine Frage, mir fehlen noch diese beiden Questen:
Wer sind die Auftraggeber dafür?




 Zitieren

Eine zwergische Delikatesse bekommst du erst, wenn du Das Harpyien-Ei abgeschlossen hast. Die Quest Das Harpyien-Ei bekommst du automatisch, sobald du in Moorbrück die Harpyien erledigt hast, das Harpyiennest zerstört hast und dann das Ei eingesteckt hast.




 Zitieren

ah, dann liegt das einfach daran, dass ich das Harpyennest noch nicht gefunden/zerstört hab. Danke für den Tipp.




 Zitieren

Hallo Allerseits,

ich grüße alle Freunde dieses phantastischen Rollenspiels und seines liebevoll gemachten Addons. Dafür möchte auch ich mich bedanken!
Da habt Ihr die Schwierigkeit aber ganz schön angezogen. Während ich beim Hauptspiel nur einmal schummeln mußte, hab ich beim "Auge der Göttin" schon ein paar mehr gucken müssen, wie es weitergeht.
Aktuell hänge ich wieder fest und benötige Hilfe, finde aber keine hier im Strang und habe mich darum mal ganz salopp hier angemeldet.
Ich befinde mich im Hauptquest und soll bei den Silberfällen nach dem Rechten sehen. Ich fand die Tiere und befreite sie, metzelte die Tierfänger und gab dem Förschter Bescheid. Das wars. Aber wie nun weiter??
Ich bin diese urst langweilige Karte schon x-mal abgelaufen, kann aber keine Spur des einäugigen habsburgischen Magiers (ganz großes Lob an die Produzenten wegen der Synchronstimme: Ein Bösewicht mit Wiener Schmäh, das ist mal was anderes, einfach fetzig) finden und die Kellertür unter Traldars Burg ist auch zu.
Wie geht es weiter? Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Ich bedanke mich.




 Zitieren

Da hatte ich auch schwierigkeiten bei meinen Durchlauf. Schau mal hier bei Minute 8:34

https://www.youtube.com/watch?v=gYSSVt3C...cPLR9geCkr

Da den Weg runter und kommst hin.

lg Cho




Mein DSA Let´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
 Zitieren

Die Abzweigung wird öfter mal gerne übersehen. Als wir Drakensang das erste mal gespielt haben, ist sie uns auch entgangen. Da war da allerdings noch nichts Wichtiges.




 Zitieren

Vielen Dank für die Auskunft!

Wenn es denn dann wieder Winter wird und ich dort weiterzocke werde ich da die Abzweigung suchen.
...und bei Fragen melde ich mich noch mal.

Dank und Gruß




 Zitieren

Ich wäre dafür, dass ein Bild(oder halt ein Video) in einen Spoiler gesteckt wird, in den 1. Post, wo zu sehen ist, wo genau diese Abzweigung ist. Ich hatte nämlich auch lange gesucht, bis ich die endlich gefunden habe. Und dann wäre es ja jeden selbst überlassen ob er den Spoiler öffnet und sieht wo es ist, oder nicht. Ich glaube, nicht jeder hat die Zeit sich 6 Seiten(Werden ja immer mehr) sich durch zu lesen. Da wäre es doch einfacher, dass es ganz am Anfang im 1. Post steht, oder?




Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
 Zitieren

Du musst natürlich noch die 20 Seiten im DSA Forum von World of Players dazuzählen. ;)

Der erste Post ist leider zu lange her, als dass ich ihn jetzt noch editieren könnte. Ist in meine Augen auch nicht notwendig. Wer keine Lust hat, alle Beiträge nach einem bestimmten Problem zu durchsuchen, kann die Frage doch einfach nochmal stellen.




 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 Opel Owners Forum
Es ist: 23.05.2017, 19:43
Theme © MyBB Themes


Verwendung von Screenshots und Videos aus der Nordlandtrilogie mit freundlicher Genehmigung der Attic Entertainment Software GmbH.
Das Schwarze Auge: Drakensang © 2008 dtp entertainment AG. Hergestellt und entwickelt von Radon Labs GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Verwendung der Marke und Inhalten von DAS SCHWARZE AUGE mit freundlicher Genehmigung der Ulisses Medien & Spiel Distribution GmbH.
Copyright © 2007 by Significant GbR für die Marke DAS SCHWARZE AUGE in Wort und Bild, by Alpers, Fuchs, Kramer, Neigel für die Inhalte.
Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel Das Schwarze Auge und zur Welt Aventurien.
Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen; bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an webmaster[at]crystals-dsa-foren[punkt]de

NLT-Homepage Drakensang-HP