Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruppe findet Grimring-Ruine nicht
#1
Hallo zusammen,

nach über 20 Jahren habe ich kürzlich wieder angefangen, die Schicksalsklinge zu suchen. Ich spiele die Amiga-Version 2.00 und meine Gruppe hat mittlerweile die vollständige Karte zusammen. Also hat sie sich frohen Mutes auf den Weg von Vilnheim nach Phexcaer gemacht, um Grimring zu bergen. Leider löst aber das Ereignis zur Entdeckung der Burgruine nicht aus, obwohl die Gruppe zahlreiche Male zwischen Vilnheim und Phexcaer hin und her gereist ist. Es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte, ob das ein bekanntes Problem ist und ob man es beheben kann oder ich vielleicht irgendetwas vergessen haben könnte.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Zitieren
#2
Ich kenne die Amiga-Version nicht, aber sonst gilt:

Es gibt auch die Möglichkeit von der Route Skellen-Phexcaer einen Abzweig zur Burgruine zu finden.
Dabei kann man auch gleich das Orkendokument abgreifen.
Zitieren
#3
Du sagst also, dass du alle Kartenteile hast, als du diese Strecke entlang gingst, Elistad? Dann müsste eigentlich das Ereignis triggern, egal ob du das Orkdokument hast oder nicht, einzige Voraussetzung sind mindestens 7 echte Teile. Ich denke auch, dass da keine zusätzliche Probe abgelegt werden muss.

Ich denke nicht, dass es sich lohnt, die andere mögliche Strecke zu versuchen, Phexcaer-Skelellen von der Hindro spricht, denn wenn das Ereignis drüben nicht auslöst, wird es auch hier nicht auslösen.

Ein versionsbedingter Bug ist nicht ganz ausgeschlossen, oder aber irgend ein Parameter im Spielstand ist falsch.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#4
Vielen Dank für den Tipp, Hindro - das hat super geklappt. Bin jetzt in der Burgruine.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste