Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Computerkampf zu schnell
#1
Hallo,

habe eben festgestellt, dass bei Sternenschweif und Riva der Computerkampf so schnell ist, dass man kaum folgen kann.
Bei Schicksalsklinge ist die Geschwindigkeit in Ordnung.

Ich kann mich noch erinnern, dass man irgendwo eine Zahl für die Geschwindigkeit eingeben kann. Leider finde ich nicht mehr die richtige Stelle.

Ich habe bei mir Windows 7 und die Spiele von der Heldenedition installiert.

Ist jemand die Stelle der Eingabe und die richtige Zahl bekannt?

Viele Grüße
Zitieren
#2
wenn du in Sternenschweif auf das Schwarze Auge klickst, solltest du in die Spiel-Optionen kommen, wo man unter anderem die Geschwindigkeiten für den automatischen und manuellen Kampf einstellen kann.

In Riva gibt es ebenfalls Spiel-Optionen wenn man mit der Maus das Schwarze Auge rechts oben anklickt.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#3
Die richtige Zahl hängt von der Geschwindigkeit Deines Computers ab. Du musst für einen optimalen Wert also ausprobieren. Mit Strg+F11 machst wird es langsamer und mit Strg+F12 wieder schneller. Die Zahl gibst Du dann in dosbox.conf (oder wie die bei Dir heißt) so ein:
Code:
cycles = auto 9999
Zitieren
#4
Hi,

wenn es nur die Kämpfe sind, ist es bei beiden Teilen (Sternenschweif und Riva)
das Optionen-menu, welches du erreichst, wenn du auf das Schwarze Auge Logo
im Bildschirm klickst und dann die Spieloptionen auswählst.

Ist das ganze Spiel zu schnell, kannst du die Cycles durch STRG+F11, bzw. STRG+F12, erniedrigen, bzw. erhöhen.

EDIT: Da war ich wohl zu langsam....
Zitieren
#5
Das hat mir sehr geholfen.

Vielen vielen Dank für die superschnellen Antworten. :thx:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste