Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gildenaktionstag
#21
(17.10.2015, 17:49)Dablau schrieb: Hoffentlich nicht der Finger, welcher der schleichenden Kaliberreduktion im dem oberen Atemwegen entgegen wirken soll :shock:
Nee, nee, bin Rechtshänder. ;)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#22
Ich bin jetzt halbwegs wieder unter den Lebenden. Mich hat wohl eine Magen-Darm-Grippe aufs heftigste erwischt :( Mußte gestern eine Spritze gegen die Übelkeit bekommen und kann heute das erste Mal Brühe "essen".

Dablau und Tobi wünsche ich dann noch gute Besserung.

Aber nächsten Samstag für Gildentag bin ich bestimmt wieder fit :D
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#23
Schön, zu hören, daß es etwas besser geht, Mazana. Möge das Grün dir gänzlich aus dem Gesicht entschwinden. :D (aus deinem realen, nicht aus dem Smiley-Gesicht. ;) )

Dem Finger geht es übrigens auch einigermaßen. Leuchtet noch ein wenig Lila, scheint aber nicht gebrochen (ist beweglich). Stundenlanges in Eis wickeln hats gebracht. :up:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#24
Morgen: Halloween in Tyria! Wir schnetzeln uns durch Horden von gruseligen Skeletten, bauen Süßigkeiten mit der Pickhacke ab und hören uns schlechte Wortwitze an. Ab 16:30 im TS :)
Zitieren
#25
(19.10.2015, 15:49)Tobi schrieb: [...]
Dem Finger geht es übrigens auch einigermaßen. Leuchtet noch ein wenig Lila, scheint aber nicht gebrochen (ist beweglich).[...]

Fraktur und Beweglichkeit sind kein Widerspruch. :evil:
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#26
Ist Halloween nicht erst nächste Woche? Egal. :D

Ich versuche, mitzumachen, kann aber noch nicht sagen, ob ich pünktlich da sein kann. :/
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#27
War lustig heute im Labyrinth und danach im Dungeon des verrückten Königs :D Vielleicht nächstem Samstag noch einmal?
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#28
(23.10.2015, 21:33)Alrik Alrikson schrieb:
(19.10.2015, 15:49)Tobi schrieb: [...]
Dem Finger geht es übrigens auch einigermaßen. Leuchtet noch ein wenig Lila, scheint aber nicht gebrochen (ist beweglich).[...]

Fraktur und Beweglichkeit sind kein Widerspruch. :evil:
Hab ich aber so gelernt. Irgendwann mal. 1870 oder so. Und eventuelle Abweichungen von einmal Erlerntem werden von mir grundsätzlich rigoros ignoriert. :P
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#29
Samstag ist Gilden-Aktionstag und wie immer um 16:30 Uhr. Auch, wenn der Chef (aRestless) nicht da ist.

Gildenmissionen haben wir ja bereits in der Woche erledigt; also haben wir Freizeit :D Wir wollen möglichst Verlies oder Fraktal machen.
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#30
Da unsere größte Errungenschaft am heutigen Aktionstag das Entwickeln eines außergewöhnlichen Möbelstücks war, musste Janara natürlich auch die Stabilität und Standhaftigkeit testen. Dieses Ereignis wurde auch fotografisch festgehalten. Leider erwies sich der Stuhl als etwas kamerascheu und verschwand kurz vor der Aufnahme. Davon lässt sich Janara natürlich nicht beirren und fährt mit ihrer Statikprüfung ungerührt fort. :D

   

(Sie stand eigentlich auf der vorderen Kante der Sitzfläche, als der Stuhl wieder verschwand. ^^)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste