Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfolge
#1
Allgemein > Bosse > Bruchlandung

Den Erfolg Bruchlandung gibt es bei dem Boss-Event Jormags Klaue. Bevor der Drache seine Position wechselt wird er abgeschossen und stürzt zuerst auf die Stelle, an der er sich bei den ersten zwei Runden verschanzt hat. Wird man dort erwisch, hat man den Erfolg (und ist tot, aber das ist nebensächlich).

Alpha Zen hat sich in einen selbstlosen Versuch für die Gilde platt machen lassen, um den Punkt zu markieren. Die Blaue Leiche markiert den Aufschlagpunkt. Bestätigung steht noch aus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Allgemein > Tequatl > Wellengruft

Beim Boss Event Tequatl gib eis den Teilerfolg Wellengruft. Der große Stinker produziert manchmal Strudel (Ein NPC ruft dann eine Warnung). Wenn man zufällig reingezogen wird, oder reinspringt, schnell auf [Strg] drücken und den Meeresboden nach der Kiste absuchen. Hinschwimmen und mit [F] interagieren. Schatz bekommt man keinen, aber den Erfolg. Dann schnell wieder nach oben und raus.

Mazana hatte gestern den Strudel 3x an der gleichen Stelle. Bei mir ist er an einer anderen Stelle aufgetaucht und liegt unter dem orangen Gift-Feld. Ich hatte ihn auch schon mal ohne das Feld gesehen.

Auf dem Screenshot sieht man den Strudel, und (auf der Minimap) einen möglichen Standpunkt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Mir fällt grad ein, dass ich von dem Vieh durchaus etwas durch die Gegend geschleudert worden sein könnte, als es auf mich gekracht ist. Vielleicht ist der angezeigte Punkt nicht ganz korrekt. Aber er ist definitiv in der Nähe (vlt. so "5m" weiter nordöstlich) und in meinem Fall war auf dem Boden auch eine grüne Markierung zu sehen, bei der ich mich gefragt hatte, was das ist. Und gerade, als ich mich da drauf gestellt hatte, kam der Drache runter... :silly:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste