Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Auge der Göttin Spielefazit
#5
Schön, dass dir unsere Mod gefallen hat. So etwas lesen wir doch gerne.

(04.03.2016, 19:41)mcb schrieb: Morlinde gehört einem Al'Anfaner-Kult an? Hab ich noch nie gehört. Gibt es einen Grund dafür, das der Verboten ist? Ich hab ihr die Bannstrahler nicht auf den Hals gehetzt, die mag ich irgendwie nicht (auch wenn sie in der Mod keine Drachenkultisten sind).

Beim Boron-Kult gibt es zwei Ausprägungen: den Al'Anfaner Ritus und den Puniner Ritus. Der Erstere ist vor allem in Südaventurien verbreitet und ist im Mittelreich verboten. Genaueres kannst du hier und hier nachlesen. Wir haben uns bei der geamten Mod goße Mühe gegeben alles aventurisch stimmig zu halten und deshalb sehr viel Zeit in die Recherche gesteckt.

(04.03.2016, 19:41)mcb schrieb: Die Fragen in der Diebesgilde sind echt fies. Zum Glück kommt man auch ohne richtige Antwort weiter. Was Teleportiert einen da eigentlich die ganze Zeit durch die Gegend?

Ich bin jetzt nicht ganz sicher, was du mit dieser Frage meinst.

(04.03.2016, 19:41)mcb schrieb: Bei den Tränken, die Dauerhaft irgendwas steigern fehlen anscheinend Texte. Wenn man auf das Entsprechende Attribut klickt, steht in der Effektübersicht irgendwas mit localize.

Die Texte sollten eigentlich vorhanden sein. Ich höre jetzt zum ersten mal, dass sie fehlen. Vielleicht ist aber auch nur etwas beim Import schiefgegangen. Ich schaue es mir aber nochmal an.

(04.03.2016, 19:41)mcb schrieb: Warum wollte der Darion eigentlich dieses Ritual durchführen? Hab ich die Erklärung verpasst?

Um einer Seele, die in der dritten Sphäre verblieben ist einen neuen Körper zu geben. Vermutlich handelt es sich dabei um einen mächtigen Magier, den Darion auf diese Weise wieder zum Leben erwecken wollte.

(04.03.2016, 19:41)mcb schrieb: Das Ende war irgendwie seltsam. So nach dem Motto, schön das ihr da wart, aber das Wichtige Artefakt bleibt einfach hier.

Ein so mächtiges Artefakt gibt man natürlich nicht so ohne Weiteres an ein paar Sterbliche. Und gerade bei Göttern erschließt sich nicht immer, warum sie was auf welche Art und weise tun. Schließlich denken Götter in ganz anderen Zeitspannen als ein Mensch.

(04.03.2016, 19:41)mcb schrieb: Habt ihr das wirklich ganz ohne Tools gemacht? Die ganzen SQL-Statements selber geschrieben? Ich hab mir ja schon für ein paar Waffenscripte einen Konverter geschrieben.

Jedenfalls ohne Modding Tools, die gibt es ja nicht für Drakensang. Unsere Tools heißen Tabellenkalkulation, Texteditor und SQLite Browser. Wir haben also tatsächlich sämtliche SQL Anweisungen selber geschrieben. Natürlich ist da auch viel copy und paste dabei.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Auge der Göttin Spielefazit - von mcb - 04.03.2016, 19:41
RE: Das Auge der Göttin Spielefazit - von Lord Demon - 04.03.2016, 20:11
RE: Das Auge der Göttin Spielefazit - von mcb - 04.03.2016, 22:23
RE: Das Auge der Göttin Spielefazit - von mcb - 05.03.2016, 13:32
RE: Das Auge der Göttin Spielefazit - von Kritty - 06.06.2016, 21:00
Großes Lob :) - von Zandralar - 30.08.2017, 08:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste