Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Auge der Göttin Spielefazit
#8
Genauer wird
Code:
--Parser Conditions
##Wound condition
condRandom50: and('RandomChance percent="50"; ',or(not('True; '),'True; '))
zu
Code:
--Wound condition--
INSERT INTO "_Scripts_Conditions" VALUES(X'6D636252617030303030303030303032','Atom','RandomChance percent="50"; ',X'6D636252617030303030303030303030');
INSERT INTO "_Scripts_Conditions" VALUES(X'6D636252617030303030303030303033','Atom','True; ',X'6D636252617030303030303030303030');
INSERT INTO "_Scripts_Conditions" VALUES(X'6D636252617030303030303030303034','Not','5262636d-7061-3030-3030-303030303033',X'6D636252617030303030303030303030');
INSERT INTO "_Scripts_Conditions" VALUES(X'6D636252617030303030303030303035','Atom','True; ',X'6D636252617030303030303030303030');
INSERT INTO "_Scripts_Conditions" VALUES(X'6D636252617030303030303030303036','Or','5262636d-7061-3030-3030-303030303034;5262636d-7061-3030-3030-303030303035',X'6D636252617030303030303030303030');
INSERT INTO "_Scripts_Conditions" VALUES(X'6D636252617030303030303030303037','And','5262636d-7061-3030-3030-303030303032;5262636d-7061-3030-3030-303030303036',X'6D636252617030303030303030303030');
INSERT INTO "_Scripts_Conditions" VALUES(X'6D636252617030303030303030303031','Condition','5262636d-7061-3030-3030-303030303037',X'6D636252617030303030303030303030');

und
Code:
--Parser Statements
##onHit script
start: statemRapierOnHit:
if: condRandom50:
then: SetStatusEffect who="AimedEntity" id="wound" actionSelection="script,quest,dialog"; SetStatusEffect who="AimedEntity" id="blitzDichFind" actionSelection="script,quest,dialog";
else: SetStatusEffect who="AimedEntity" id="blitzDichFind" actionSelection="script,quest,dialog";
endif
end
zu
Code:
--onHit script--
INSERT INTO "_Scripts_Statements" VALUES(X'6D636252617030303030303030303039','Condition','5262636d-7061-3030-3030-303030303031;5262636d-7061-3030-3030-303030303030',X'6D636252617030303030303030303038');
INSERT INTO "_Scripts_Statements" VALUES(X'6D63625261703030303030303030303a','Action','SetStatusEffect who="AimedEntity" id="wound" actionSelection="script,quest,dialog"; SetStatusEffect who="AimedEntity" id="blitzDichFind" actionSelection="script,quest,dialog"; ',X'6D636252617030303030303030303038');
INSERT INTO "_Scripts_Statements" VALUES(X'6D63625261703030303030303030303b','Then','5262636d-7061-3030-3030-30303030303a',X'6D636252617030303030303030303038');
INSERT INTO "_Scripts_Statements" VALUES(X'6D63625261703030303030303030303c','Action','SetStatusEffect who="AimedEntity" id="blitzDichFind" actionSelection="script,quest,dialog"; ',X'6D636252617030303030303030303038');
INSERT INTO "_Scripts_Statements" VALUES(X'6D63625261703030303030303030303d','Else','5262636d-7061-3030-3030-30303030303c',X'6D636252617030303030303030303038');
INSERT INTO "_Scripts_Statements" VALUES(X'6D63625261703030303030303030303e','If','5262636d-7061-3030-3030-303030303039;5262636d-7061-3030-3030-30303030303b;5262636d-7061-3030-3030-30303030303d',X'6D636252617030303030303030303038');
INSERT INTO "_Scripts_Statements" VALUES(X'6D63625261703030303030303030303f','Begin','5262636d-7061-3030-3030-30303030303e',X'6D636252617030303030303030303038');

Eure Methode sieht nach viel Abtippen aus, da sollte ich auch so einen Parser draus basteln können. Ich seh mir das die Tage mal an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Auge der Göttin Spielefazit - von mcb - 04.03.2016, 19:41
RE: Das Auge der Göttin Spielefazit - von mcb - 04.03.2016, 22:23
RE: Das Auge der Göttin Spielefazit - von mcb - 05.03.2016, 13:32
RE: Das Auge der Göttin Spielefazit - von Kritty - 06.06.2016, 21:00
Großes Lob :) - von Zandralar - 30.08.2017, 08:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste