Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Suche] Herokon Trinkhorn - Biete 600 EUR
#1
Guten Tag zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem der Herokon Online Trinkhörner. Bekanntermaßen wurde eine Reihe von ihnen auf der RPC 2012 verlost.

Biete 600 EUR für eines dieser Hörner. Nur um Kommentaren hierzu vorzubeugen: Ja. Der Preis ist irrational, ungerechtfertigt, überzogen und wahnsinnig. *g*

Auf Wunsch wird alles um den Kauf auch vollkommen vertraulich behandelt.
DSA-Museum.de - Einzigartige und ungewöhnliche Sammlerstücke aus der weltweit größten Das Schwarze Auge Sammlung
Zitieren
#2
Hallo Grolm, da wünscht man sich direkt, eines davon im Schrank stehen zu haben...
Ich habe auf besagter RPC nur ein paar Dosen des Mächtigen Lebenstrank und Heiltrank abstauben können und da bin ich schon stolz drauf. Wer die Trinkhörner gewonnen hat, habe ich aber nicht mitbekommen.

Da du aber immer auf der Suche nach DSA-Material bist: Hattest du meinen Thread zur Schicksalsklinge Demodiskette bemerkt? Wenn du die nicht sowieso schon besitzt, könnten wir durchaus darüber reden.

Wäre übrigens nicht das erste Mal, falls das DSA-Museum damals auf der Ratcon 2004 zum 20-jährigen Bestehen schon von dir bestückt wurde. Damals hatte ich nämlich spontan ein paar Blätter des DSA-Briefpapiers zur Verfügung gestellt, welche jetzt Teil deiner Sammlung sind.

Bild vom Ratcon 2004:
   
Zitieren
#3
Guten Morgen Metibor

Habe vielen Dank für die Zuschrift.

Von der Demo wusste ich bislang zugegebenermaßen nichts und bin gänzlich überrascht. Fantastisch, dass du den Disketten-Inhalt für die Allgemeinheit seziert und bereitgestellt hast. War spannend zu lesen, da blieben keine Fragen offen.

Am 2004er DSA Museum war ich gänzlich unbeteiligt, muss ich gestehen. Das hat damals der Florian don Schauen gestellt. Ich kam erst zum DSA Museum letztes Jahr ins Spiel.

Das Briefpapier hatte ich damals dort auch ausliegen sehen. Ich glaube aber, es zum damaligen Zeitpunkt schon gehabt zu haben. Jedenfalls kann ich noch erinnern, es nicht von Florian gekauft zu haben, sondern tatsächlich vor vielen Jahren in der Ebucht. Offenkundig gab es mehrere Stapel, die in den Umlauf gelangten.

Wegen weiterer Punkte schreibe ich dich noch einmal per PN an. :-)

Herzliche Grüße
Der Grolm
DSA-Museum.de - Einzigartige und ungewöhnliche Sammlerstücke aus der weltweit größten Das Schwarze Auge Sammlung
Zitieren
#4
Guten Abend zusammen

Ich könnte mal wieder Thread-Nekromantie betreiben.

Nach wie vor suche ich das Herokon Online-Trinkhorn. Angebot bleibt: 600 EUR lege ich demjenigen, der ein solches abgibt, auf den Tisch.
DSA-Museum.de - Einzigartige und ungewöhnliche Sammlerstücke aus der weltweit größten Das Schwarze Auge Sammlung
Zitieren
#5
"Es ist nicht tot, was ewig liegt" - H.P. Lovecraft -

Das Angebot 600 EUR für das olle Horn ist - leider - immer noch aktuell.

Das Horn ist auch Bestandteil meiner ständig aktualisierten Wantlist: http://dsa-museum.de/wantlist/.
DSA-Museum.de - Einzigartige und ungewöhnliche Sammlerstücke aus der weltweit größten Das Schwarze Auge Sammlung
Zitieren
#6
Jetzt gebt dem Mann endlich ein Horn! :up:
Zitieren
#7
Hät ich doch nur eins. ;)
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#8
Entweder sieht es niemand. Bist ja auch in einigen anderen Foren am Suchen. Oder es warten alle das Du im Preis höher gehtst. Bist Du ja schon 2x. Aber ich würde nicht mehr geben. Das schon viel zu hoch.:silly::respect:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren
#9
Wow ja das Horn hätte ich auch gerne um es zu verkaufen - damit könnte ich einige Zeit meine Krankenversicherung bezahlen ;)
Zitieren
#10
Keiner hatte bislang erbarmen. Ich suche immer noch. *zähneknirsch* Ich gebe auch mittlerweile 700 EUR dafür - reicht für zwei bis drei Monate Krankenversicherung. *g*
DSA-Museum.de - Einzigartige und ungewöhnliche Sammlerstücke aus der weltweit größten Das Schwarze Auge Sammlung
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste