Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine weiteren Stufensteigerungen?
#1
Hallo liebe Forenmitglieder,

zunächst mal Entschuldigung, falls das hier schon durchdiskutiert wurde, ich habe aber leider über die Suche nichts dazu gefunden...
Ich habe mir gerade voller Vorfreude die Heldenedition bestellt und habe nun irgendwo gelesen, dass es eine Beschränkung auf Stufe 8 bei Schicksalsklinge geben soll. Leider finde ich den Beitrag wo ich das gelesen habe auch nicht mehr. Daher wollte ich Euch fragen, ob Ihr das verifizieren könnt.
Ich fände das nämlich sehr schade, da ich (zumindest laut meiner Erinnerung) mit der Version vor 20 Jahren Stufe 12 erreicht habe und froh wäre auch wieder mit Stufe 12 bei Sternenschweif einzusteigen ;-)
:thx:

Viele Grüße
Daniel
Zitieren
#2
Mahlzeit,

nein, eine solche Stufenbegrenzung gibt es nicht. Allerdings ist - zumindest bei einigermaßen normaler Spielweise - spätestens bei Stufe 6-7 (eventuell 8) irgendwo sowieso Schluss, wenn man mit einer vollen Sechsergruppe unterwegs ist. Irgendwann hat man halt alles erledigt. Es sei denn, man macht sich z.B. den Bug in der Premer Mine oder so zunutze. Dann geht auch deutlich mehr.
Zitieren
#3
(09.09.2015, 15:43)Pergor schrieb: Mahlzeit,

nein, eine solche Stufenbegrenzung gibt es nicht. Allerdings ist - zumindest bei einigermaßen normaler Spielweise - spätestens bei Stufe 6-7 (eventuell 8) irgendwo sowieso Schluss, wenn man mit einer vollen Sechsergruppe unterwegs ist. Irgendwann hat man halt alles erledigt. Es sei denn, man macht sich z.B. den Bug in der Premer Mine oder so zunutze. Dann geht auch deutlich mehr.

Super, vielen Dank. Dann freue ich mich umso mehr, auch wenn Du natürlich Recht haben könntest und meine Erinnerung etwas verwischt ist und/oder ich unbewusst irgendwelche Bugs ausgenutzt habe...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste