Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Skyrim-Mod
#21
Ziemlich tristes Holz haben die da. :lol: ^^

Sieht gut aus. :)
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#22
Würde mich mal interessieren, ob dieses Projekt noch weitergeführt werden soll. Auf dem Nexus ist das letzte Update auch aus 2015 und in der Beschreibung steht dort auch, dass vieles noch fehlt. Falls Aydan hier noch mitliest, könnte er freundlicherweise einen Statusbericht liefern (?).
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste