Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Streithanseln - Bildermaterial
#1
Es wurde ja schon öfter gesagt, dass ihr Screenshots wollt

Wie sieht es denn aus?

Wollt ihr Bilder, die...


1. Die Bedienung des Spiels zeigen?
2. Die bestimmte Ereignisse zeigen?
3. Die Kampfgrafiken oder Dungeongrafiken zeigen?
4. Die nur per Mod im Spiel auftauchen? (wenn das passiert weise ich explizit darauf hin)

und wie soll das geschehen?

Direkt in der Hauptgeschichte (da würden Bilder zur Bedienung des Spiels etwa gar nicht passen) oder in einem eigenen Bilderthread, geordnet nach Themen

Bitte meldet euch so viel wie möglich, weil ich daraus die Screenshots erstelle.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#2
Am besten ein Mix aus allem, würde ich sagen. Mal ein Panorama, mal ein Kampfscreen, mal ein Heldenblatt vielleicht. Und die an passenden Stellen hier und da im Text einbinden. Das muß nicht Überhand nehmen und ein eigener Thread muß schon gar nicht sein. Am besten vielleicht so, daß man von den am häufigsten auftretenden Screens jeweils ein Beispiel-Bild hat, am Ende.
Und persönlich würde ich als Auswahlkriterium auf meine eigenen Vorlieben zurückgreifen. Also ein Screen von meiner Lieblingsstadt, einer von meinem Lieblingsdungeon vielleicht, ein Screen von einem außergewöhnlichen Kampf, der knapp war - oder heroisch, zum Beispiel. Und so weiter. Dir selbst bemerkenswert erscheinende Situationen.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#3
Dito. Schlüsselszenen und was Dir als besonders interessant auffällt.
Zitieren
#4
Jetzt werden bald Bilder kommen, die euch das Spiel näherbringen sollen.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#5
ersten Bilder veröffentlicht.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#6
so, ich habe jetzt einige Bilder zur Geschichte veröffentlicht, ich möchte immer auch ein bisschen in Bildern erzählen.

Ist es von der Forenleitung her in Ordnung, wenn ich pro Beitrag ein paar Bilder dazu hochlade? Es scheint ja doch anzukommen hier im Forum.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#7
das zweite Bild von heute zeigt einen Tempel von innen, mit dem Mod unter himmlischen Dächern ist hier neben den Grundoptionen ein Dialogsystem möglich, wo man etwas über die Gottheit erfahren, seinen Status bei dieser Gottheit erfahren und sogar was ganz spezielles erleben kann, je nach Gottheit.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#8
Danke für die vielen Bilder. Wie eine Fotosafari durch Thorwal. ;) Von mir aus könnten die Screenshots aber ruhig etwas kleiner sein, so ca. 800 Pixel breit.
Zitieren
#9
ich erstelle die Screenshots ganz bequem durch die Taste F10 im Spiel, dann wandle ich die Speicherfresser mit paint.net in jpg-Dateien um mit 25 % Qualität, damit es vom Speicher her passt, die Qualität der Bilder aber nicht darunter leidet, außerdem geht es sehr schnell, deshalb bleibe ich bei meinem System, das Ausdenken der gespielten Geschichte - ich muss ja immer erst spielen und kann dann erst schreiben - schluckt schon genug Zeit, da will ich nicht auch noch Zeit für Bildanpassungen verschwenden.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste