Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untold Legends Aktivierung für Collectors Edition
#21
:up:
Oh ja, meine persönliche E-Mail Bombe :evil:
Im Grunde ist das ja immer nur ein wenig Klicken für mich (für die aber leider auch) :think:
Drakensang ohne DSA-Lizenz wird von mir nicht gespielt!
Zitieren
#22
Wir hatten vor einiger Zeit mal eine Community-Managerin hier. Vielleicht antwortet die ja wenigstens auf Emails. Ansonsten würde ich versuchen, so viel Öffentlichkeit wie möglich herzustellen: Beiträge auf Facebook, in anderen Foren etc. Vielleicht helfen die Nanduriaten ja auch aus. Eigentlich können die von Daedalic ihre Fans nicht so im Regen stehen lassen, und schon gar nicht vor aller Augen...
Zitieren
#23
Es geschehen noch Zeichen und Wunder :jippie:

Heute, nach 4 Wochen, habe ich tatsächlich eine E-Mail als Antwort von Daedalic bekommen.
Und nicht nur das - sie war sowohl freundlichen, als auch zufriedenstellenden Inhaltes!

Man entschuldigte sich zunächst für die lange Bearbeitungsdauer und gab ein hohes Aufkommen beim Support als Grund an.
Dann entschuldigte man sich für die Verwirrung, die bezüglich der Spielbarkeit des DLCs/Add-Ons in Verbindung mit Steam-freien Versionen entstanden ist.
Und schließlich übermittelte man mir tatsächlich (ohne weitere Nachweise o. Ä. zu fordern) einen Steam-Key für Blackguards 1, samt Anleitung zur Anwendung.

Na da sage ich :thx: und :knuddel: und freue mich, nun endlich mit dem Spiel beginnen zu können.

Und allen, die mir hier Tipps gegeben haben, sende ich hiermit erneut meinen Dank!
Drakensang ohne DSA-Lizenz wird von mir nicht gespielt!
Zitieren
#24
Na denn, Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss. :) Bin gespannt, ob dir Blackguards zusagt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste