Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lords of Xulima
#1
Beim Stöbern auf GoG bin ich über Lords of Xulima gestoßen. Die Entwickler beschreiben es als schweres Oldschool-RPG mit 6er-Gruppe und rundenbasiert. Als Inspirationsquellen geben sie Might&Magic und Ultima an; das Skill-System soll recht umfangreich sein und man muss auf die Verpflegung achten.

Hat jemand das Spiel und kann mehr darüber sagen? Ist das etwas für Freunde der NLT?
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren
#2
Hallo liebe Leute

Letztens gab es auf Steam das Spiel für nen 10er, da hab ich mal zugeschlagen. Was soll ich sagen, ich habe jetzt schon 78 Stunden in dem Spiel versenkt. Mir macht es sehr viel Spaß.
Mit der NLT kann man es nicht vergleichen. Aber bevor ich hier viel erkläre verlinke ich mal ein Review auf YouTube, was es meiner Meinung nach ziemlich genau trifft. Auch wenn der Ersteller des Rewievs es etwas negativ beschreibt, verbringt er doch 180+ Stunden in dem Spiel. :pfeif:

Lords of Xulima Review


Grüße

Fen
Simia lehrte uns, das Sein seiner Welt zu ertragen, bis wir ins Licht zurückkehren können.
Seine Worte sind Mut, seine Lieder Weisheit, sein Traum Leben.
Simia lehrte uns zu schaffen, Simia lehrte uns zu werden, Simia lehrte uns zu sein.

Erinnerung der Auelfen
Zitieren
#3
Wenn man bei GOG Torment: Tides of Numenera bis Faschingsdienstag, 28. Feb. 2017 bis 19:00 Uhr deutscher Zeit vorbestellt, bekommt man Lords of Xulima gratis dazu.
Die Vertonung ist bei beiden Spielen allerdings nur auf Englisch zu haben, deutsche Texte liegen jedoch vor.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste