Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Patchen der Schick HD
#13
Ich habe die Operation jetzt durchgeführt, also die Datei nochmal neu heruntergeladen, Spiel desinstalliert, frisch neu installiert und den Patch durchlaufen lassen. Offen gesagt weiß ich nicht, ob es funktioniert hat.

Dieses Mal Stand im Patcher-Fenster "Schicksalsklinge Patch 0100 - 01360" und er dauerte auch deutlich länger. Wenn ich allerdings den Launscher starte, steht dort nach wir vor: "Versionsinfo herunterladen" und darunter: "Couldn't update, please visit Website for more information."

Ich vermute allerdings stark, daß dies nichts mit dem Patch zu tun hat. Denn diese Angaben standen da auch bereits unmittelbar nach der Installation, also als ich auf Version 1.00 war und den Launcher mal testweise angestartet hatte. Und von der Version aus konnte ich früher über den Launcher hochpatchen. Daher dürfte das m.E. etwas mit Eurer Gegenstelle im Internet zu tun haben, daß er die Versionsinfo nicht mehr abgleichen kann. Vielleicht kann das ja mal überprüft werden?

So kann ich momentan nicht herausfinden, welche Version ich wirklich drauf habe.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme beim Patchen der Schick HD - von Zurgrimm - 11.11.2015, 20:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste