Erweiterung des A-Teams
#1

Wir begrüßen herzlich das neuste Mitglied im Team Antamar: Guur. Als Urgestein unter den Nutzern, der durch alle Höhen und Tiefen dem Projekt treu geblieben ist und sich auch nie zu schade war, kritische Meinungen zu äußern, erhoffen wir uns von der gemeinsamen Weiterarbeit einen weiteren Schritt nach vorne in der Entwicklung unseres schönen Projekts.

Insbesondere seine stete Mitarbeit bei den Kampfmeistern, sowie die breiten Kenntnisse des Hintergrunds machen ihn für uns zu einem wertvollen Teammitglied, das uns in unseren jeweiligen Interessensbereichen gut ergänzt.


Posted on Sun, 15 Nov 2015 15:30:51 +0000 at http://www.antamar.org/?p=474
Comments: http://www.antamar.org/?p=474#comments
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste