Ankündigung spielerseitiges Event
#1

Beschluss des Stadtrates zu Vellhafen
Vor über zwei Monden sind der ehrenwerte Stadtrat Knut Hinrichsen, unser geschätzter Oldermann Johann Martin Tidenwater und der Archäologe Hinrich Viehmann sowie seine Ehefrau und Assistentin Katarina Ludmilla Viehmann in einer der alten Piratenhöhlen an der Steilküste spurlos verschwunden. Aufgrund der Sachlage müssen wir wohl leider davon ausgehen, dass sie nicht in unsere Mitte zurückkehren werden.

Damit die Amtsgeschäfte zum Wohle des florierenden Handels und der Bürgerschaft Vellhafens erfolgreich fortgesetzt werden können, wird in Kürze ein neues Mitglied für den Stadtrat gewählt und auch der neue Vellhafener Oldermann bestimmt werden.

Wegen des traurigen Anlasses und aus Respekt gegenüber den vermissten Personen fällt das diesjährige Winterfest zur Sonnenwende aus. Wir bitten unsere Bürger und Gäste um Verständnis.

Nichtsdestotrotz rufen wir dazu auf, Suchtrupps zu bilden, um die Vorfälle rund um das Verschwinden der Personen zu untersuchen und aufzuklären. Es winken hohe Belohnungen und Ehrungen, falls jemand zur Aufklärung der seltsamen Ereignisse maßgeblich beiträgt oder gar die Vermissten findet.

Wer sich angesprochen fühlt, möge sich bei den Mitarbeitern des Vellhafener Kuriers melden, dort wird die private Suche koordiniert.

Informationen finden sich in der aktuellen Ausgabe des Vellhafener Kuriers, die Anmeldungen laufen übers Forum.


Posted on Wed, 02 Dec 2015 20:53:10 +0000 at http://www.antamar.org/?p=475
Comments: http://www.antamar.org/?p=475#comments
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste