Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steam-Version von Drakensang auf Deutsch?
#12
Hallo und willkommen Dreifels,

(23.10.2016, 02:22)Dreifels schrieb: 2) muss ich was patchen, oder ist die von Steam gelieferte Version up to date?

Steam-Versionen sollten generell bei allen Spieletiteln auf dem jeweils aktuellen Stand sein.

(23.10.2016, 02:22)Dreifels schrieb: 3) ich erinnere mich, es gab damals einige Tools dazu (cheat, edit, etc.), irgendwo zum Download. Gibts so was noch immer irgendwo?

Für "Am Fluss der Zeit" und das Addon dazu "Phileassons Geheimnis" siehe hier -> http://www.dsa-drakensang.de/?go=dlfile&id=53

Für den ersten Teil "Drakensang" muss ich mal schauen, was ich hier noch auf Platte habe. Ich bin der Meinung, dass es damals einige Editoren gab, die ich mir runtergeladen hatte... :think:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steam-Version von Drakensang auf Deutsch? - von Crystal - 23.10.2016, 13:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste