Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steam-Version von Drakensang auf Deutsch?
#24
(25.10.2016, 10:54)Crystal schrieb: Die DVD-Versionen in digitaler Form gibt es aber scheinbar noch hier:
-> https://www.mcgame.com/de/catalog/search/drakensang
-> https://www.gamesrocket.de/search?q=drakensang

Bei letzterem Link gibt es ja scheinbar nur noch das Add On. River of Time scheint es (auf deutsch) nur noch unter ersterem Link digital zu erwerben geben.

Hat das zufällig schon jemand hier gekauft und kann bestätigen, dass die Version von River of Time bei mcgame.com noch tatsächlich digital auf deutsch zu bekommen ist oder es sich nur noch um einen veralteten Link handelt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steam-Version von Drakensang auf Deutsch? - von Tauglanz - 30.10.2016, 11:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste