Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steam-Version von Drakensang auf Deutsch?
#27
Ich war natürlich neugierig und musste es gleich ausprobieren.
Bei der Installation der Patches zickte mein Virenscanner herum (er entfernte kommentarlos die .exe-Datei beim Versuch, sie auszuführen - habe den dann kurzzeitig deaktiviert) und Windows 10 meckerte auch, weil die Datei "unbekannt" ist (nicht verbreitet). Ist ja wie es scheint auch noch recht frisch, der Patch.

Aber die Installation an sich funktioniert einwandfrei und tut was sie soll. Hatte das Spiel zuerst ungepatcht gestartet, alles auf Englisch, dann nach dem Patch ist wirklich alles auf Deutsch, auch die Videos. Die Synchronsprecher und Klangqualität sind im Deutschen soviel passender! :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steam-Version von Drakensang auf Deutsch? - von aeyol - 30.12.2016, 00:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste