Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Schicksalsklinge Modden
#1
Hallo liebes Forum....

hier ist ja der ein oder andere der sich mit der ganzen Modden und Hexen usw. Mechanik auskennt. Ich habe von sowas ja gar keine Ahnung.:down:
Ist es nicht möglich irgendwie die alte Version auf zu pimpen?
Oder gar zu Verändern mit Neuen Quests und Inhalten?:jippie:

Oder ist dieser alte Quellcode oder wie das alles heißt so im Nirvana verschwunden das das keiner mehr kann?:silly:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
#2
Der originale SourceCode ist vermutlich verloren.

HenneNWH und ein paar andere wackere Streiter versuchen allerdings diesen nachzuprogrammieren und sind auch auf gutem Weg: Bright-Eyes oder das Monster-Thema zu dieser Sache.
Dokumentiert wird dies hier: http://bright-eyes.obiwahn.de/ und https://github.com/Henne/Bright-Eyes

Kurz gesagt: Es sind erste Korrekturen in Bright-Eyes bereits integriert. Änderungen und Modifikationen werden vermutlich auch möglich sein, ... irgendwann. ;)

Ich schließe das Thema allerdings hier zu, da es bislang nichts wirklich Neues zu diesem Thema gibt. Ansonsten bitte im Forum "Technische Werkstatt" suchen und posten. :)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste