Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoG-News - Spiele und Angebote (non-RPG)
Aktuell gibt es auch Warhammer 40,000: Space Marine 8,19€ (statt 34,99€).

Wird ja insgesamt recht gut bewertet und vor kurzem gabs ja auch einen Ankündigungs-Trailer zu Teil 2.

Da wir in unserer P&P-Runde gerade das WH40k: Deathwatch RPG spielen und dies mein erster Ausflug in die WH40k-Welt ist, "musste" ich gestern zuschlagen. :lol:
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
(14.12.2022, 06:17)Wintermute101 schrieb: Xenonauts 2 ist ja schon in der Beta
Was heißt "schon"? Ist ja schon seit Jahren so.

(14.12.2022, 06:17)Wintermute101 schrieb: Ab nächstem jahr soll es wohl auch immer mal ne Public Beta geben (keine ahnung ob als Early Access, es liest sich zumindest eher so,
Sowas läuft aber eben nicht DRM-frei nach dem GOG-Prinzip (Download und fertig). Abgesehen davon ist "Early Access" kein fertiges Spiel.

(14.12.2022, 06:17)Wintermute101 schrieb: Xenonauts 2 wird kommen.
Ja, vermutlich irgendwann, aber über den ursprünglich angekündigten Termin ist man mittlerweile weit hinaus. - Nicht, dass ich wirklich Zeit hätte, es zu spielen. Aber es wäre halt eine interessante Neuerscheinung, wenn es denn käme.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
Bei GOG gibt es jetzt

Quake Enhanced
Zitieren
The Cave

Nach 10 1/2 Jahren gibt es das "Jump and Run, Action-Adventure,.."-Spiel von Ron Gilbert auch auf GOG.
Wie die Zeit vergeht :silly:


PS: Danke aeyol, Link geändert. Sollte meine Posts doch nicht mit dem Email-Client Thunderbird machen.
Zitieren
Danke auch für die Korrektur. :)

Ich habe The Cave damals direkt nach dem Release gespielt. Die Hintergrundgeschichten und Motivationen der sehr unterschiedlichen Charaktere fand ich damals sehr witzig. Streckenweise war das Gelaber der Höhle etwas nervig, aber insgesamt hat das schon Spaß gemacht. Nochmal spielen würde ich es aber wohl nicht.
Zitieren
Wenn es kein Spiel von Ron Gilbert gewesen wäre, ich hätte es niemals auch nur angedacht es zu spielen.

Ich hatte wohl mehr Spaß mit den ganzen Artikeln, Interviews, Videos, Podcasts zu diesem Spiel, als mit dem Spiel selber.

War eben die goldene Kickstarter-Zeit.
Baphomets Fluch 5 kam ja dann auch 2013 raus.

Das "Double Fine Adventure", also das spätere "Broken Age".
Link zu Kickstarterseite Double Fine Adventure

Da gab es wirklich 4 "Backer" die 10000$ gezahlt haben.
Dafür gab es auch ein Lunch mit Ron Gilbert und Tim Schafer.
Zitieren
Für mich war The Cave definitiv weniger ein Reinfall als das Double Fine Adventure. Uff ... was für eine Enttäuschung. Den zweiten Teil habe ich nie gespielt, obwohl ich es damals gebackt hatte. :(
Zitieren
Heute neu rausgekommen ist The Dragoness: Command of the Flame.
Englischer Ton, deutscher Text. Für Freunde von HOMM und Kings Bounty: Armored Princess.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
KURT, der Fußballmanager

Ein Genre, daß ich niemals gespielt habe.

Aber zum 85'sten Geburtstag von Otto Rehhagel poste ich das mal hier. :respect:
Zitieren
(10.08.2023, 21:30)Luigi schrieb: KURT, der Fußballmanager

Ein Genre, daß ich niemals gespielt habe.

Aber zum 85'sten Geburtstag von Otto Rehhagel poste ich das mal hier. :respect:

Danke für den Tip, kenne ein paar Fans des Genres, die sich sehr darüber freuen werden (auch wenn ich nicht dazu gehöre). :wave:
Zitieren
God of War (2018) und Uncharted: Legacy of Thieves Collection sind bald auch bei GOG erhältlich.
Zitieren
(14.12.2022, 06:17)Wintermute101 schrieb: Xenonauts 2 wird kommen.
Dieses Spiel befindet sich noch immer im "Early Access", ist also auch in diesem Jahr nicht mehr final erschienen. Dafür habe ich gesehen, dass Jagged Alliance 3 im Juli diesen Jahres erschienen ist:
https://www.gog.com/de/game/jagged_alliance_3

Es scheint - nach dem Echtzeit-Unfug von zwischendurch ("Back in Action") - wieder ein klassischer Rundentaktik-Titel zu sein, wie Jagged Alliance 2. Wenn ich Zeit zum Computerspielen hätte, würde mich das durchaus interessieren.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste