Analog zu den Krankheiten hier die Beschreibung der Gifte. Hier konnte ich keinen offensichtlichen Fehler finden.
Shurinknollengift
Während der Vergiftung:
Araxgift
Während der Vergiftung:
Angstgift
Während der Vergiftung:
Schlafgift
Während der Vergiftung:
Goldleim
Während der Vergiftung:
Krötenschemel
Während der Vergiftung:
Lotusgift
Während der Vergiftung:
Kukris
Während der Vergiftung:
Bannstaub
Während der Vergiftung:
Shurinknollengift
Während der Vergiftung:
- Alle fünf Minuten 0-6 Schadenspunkte.
- Nach 30 Minuten: Jeden Stunde GE und KK jeweils -1.
- Jede Stunde GE und KK jeweils +1, bis ursprünglicher Verlust ausgeglichen.
Araxgift
Während der Vergiftung:
- Nach zehn Minuten: GE/KK/AT/PA -2.
- Nach zehn Stunden: Genesung.
- Nach fünf Minuten: GE/KK/AT/PA +2.
Angstgift
Während der Vergiftung:
- Zu Beginn: MU -2, alle negativen Eigenschaften +2, Setzen des Statusbits +AB Wert 1 (führt zu keiner Anzeige im Statusbildschirm).
- Nach 30 Minuten: Genesung.
- MU +2, alle negativen Eigenschaften -2, Löschen des Statusbits +AB Wert 1.
Schlafgift
Während der Vergiftung:
- Zu Beginn: Statusbit "schläft" wird gesetzt.
- Nach 100 Minuten: Genesung.
- Statusbit "schläft" wird gelöscht.
Goldleim
Während der Vergiftung:
- Jede Stunde 2W6-3 Schadenspunkte.
- Alle fünf Minuten Möglichkeit der Genesung, falls Vergiftungsminuten/5 ≥ 2W6*12.
Krötenschemel
Während der Vergiftung:
- Jede Stunde 1W6+2 Schadenspunkte.
- Nach vier Stunden: Genesung.
Lotusgift
Während der Vergiftung:
- Alle fünf Minuten 2W6 Schadenspunkte.
- Nach zwei Stunden: Genesung.
Kukris
Während der Vergiftung:
- Alle fünf Minuten 50W6 Schadenspunkte.
- Nach 15 Minuten: Genesung.
Bannstaub
Während der Vergiftung:
- Alle fünf Minuten Verlust von 1W6+2 AE-Punkten.
- Alle fünf Minuten Möglichkeit der Genesung, falls Vergiftungsminuten/5 ≥ 3W6.
- Jede Stunde Tag AE +1, bis ursprünglicher Verlust ausgeglichen.