Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
#83
Etwas komplizierter, aber vielleicht trotzdem machbar:

Wie wäre es denn, wenn im Falle zweier Gruppen, welche sich im selben Dungen befinden (und somit auch von den von Dir genannten zeitrelevanten Ereignissen betroffen sind) beim Verlassen des Dungeons durch die ersten Gruppe gefragt würde, ob die zweite ebenfalls das Dungeon verlassen will?
Dann könnte auf die zweite Gruppe umgeschaltet werden um diese zum Ausgang zu bewegen, die erste Gruppe verbleibt solange vor dem Ausgangsfeld (obwohl der Ausgang bereits "betreten" wurde) und eine Zusammenführung würde ermöglicht.

Natürlich könnte dies zur Folge haben, dass die zweite Gruppe so lange braucht, dass beide Gruppen sterben. Aber so könnten beide Logikfehler (das Totenschiff "sinkt" zweimal bzw. eine nur weniger Meter neben der ersten Gruppe stehende, zweite Gruppe kann nicht mehr bewegt werden) vermieden werden.

Ansonsten plädiere ich dafür, dass auch durch im Lager vergehende Zeit im Totenschiff bzw. der Spinnenhöhle das Ende eintreten kann.

Jetzt musst Du nur sagen, ob dies programmiertechnisch auch umsetzbar wäre. ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Alrik Alrikson - 25.04.2016, 21:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste