28.04.2016, 22:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2016, 22:15 von Alrik Alrikson.)
Ich fände es sogar sehr passend, wenn nicht nur die Gegnertypen, sondern auch deren Kombination dungeonabhängig wären - also keine Ork-Goblin-Skelett-Kombinationen in der Wolfshöhle mehr, zum Beispiel.
Und wenn der Camp-Kampf für das jeweilige Dungeon immer gleich ausfällt, sehe ich das überhaupt nicht als nachteilig an, da die Kämpfe in den jeweiligen Dungeons ja auch nicht so stark variieren.
Von daher:
PS: Dass die Änderungen nur mit einem neubegonnenen Spiel funktionieren stört mich persönlich nicht.
Und wenn der Camp-Kampf für das jeweilige Dungeon immer gleich ausfällt, sehe ich das überhaupt nicht als nachteilig an, da die Kämpfe in den jeweiligen Dungeons ja auch nicht so stark variieren.
Von daher:
PS: Dass die Änderungen nur mit einem neubegonnenen Spiel funktionieren stört mich persönlich nicht.
"Alrik war durstig und hat getrunken."