Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
(08.01.2021, 15:36)aeyol schrieb: Ich kann grad nicht nachschauen, aber ist die Schleuder in diesem Fall überhaupt eine Zwille, oder eher sowas?
[...]

(Aber ich bilde mir ein, dass das Item wie eine Zwille aussah. Hmmm. Hatte es nie benutzt)

Ich habe das Teil auch immer als eine Zwille interpretiert, nicht als eine dieser "klassischen" Schleudern. Aber ich denke, beides sollte möglich sein. In letztgenannter Variante müsste der Stein dann ja nur einmal eingelegt werden, was wohl auch einhändig gehen dürfte oder mit Schild in der Hand.

Davon einmal abgesehen gibt es ja in der Tat viele Umstände im Spiel, die nicht so ganz realistisch sind. Wie etwa die bereits genannte Kombination von Hexenbesen oder Zauberstab und Goldschild. Oder die brennende Fackel im Gepäck. Oder das Bepflastern mit Wirselkraut im Kampf. Daher finde ich persönlich, dass das mit der Schleuder und einem Schild kein wirkliches Problem ist. Erst recht nicht, wenn ein Bogenschütze problemlos 99 Pfeile in einer Hand tragen kann. ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Alrik Alrikson - 08.01.2021, 15:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste